• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Auch PSP-Firmware 3.03 geknackt

glaub ich auch koerbschn. einen absolut sicheren schutz gibt es nie. es ist immer nur eine frage der zeit.

In wie fern wurde die 3.03 denn nun gehackt? Kann man Homebrew darauf laufen lassen oder muss man dafür die FW. Downgraden?

Ich fänds schon lustig, ein paar Gratisspiele auf meine PSP zu packen.^^

Hallo? Geht es noch älter? Die 3.1 ist schon draussen, und jetzt berichtet ihr über die "gehackte" 3.03? Das ist schon über eine Monat her...

das die gehackt wurde ist nichts neues. Das einzige was neu ist das man jetzt psp mit fw 3.0X auf 1.5 downgraden kann. Das was der autor koerbschn (was für beschissener name) meinte ist glaube ich die FW 3.03 oe. Darauf kan man sogar psx games zum laufen bekommen ohne sie beim PS store runterzuladen.

wäre ich nicht so ängstlich bezüglich garantie usw. hätt ich das auch schon längst gemacht.

eine 1.5 fw die auf eine fake 3.03 oe gemacht ist ist wie gott.du kannst damit alles machen , psx spiele , isos , online spiele hacken usw . jede fw wird geknackt

Öhm... ich dachte auf Gamezone wären Themen wie Hacking oder Isos nicht erwünscht :D

"Es ist schon beeindruckend, womit sich diese Hacker alles so beschäftigen. Und ich glaube auch, das es nie eine Firmware geben wird bzw. einen wirksamen Schutz für Plattformen oder einzelne Medien, welche früher oder später nicht durch irgendwelche findigen Köpfe ausgehebelt werden."

Richtig, denn die neue ist auch schon wieder komplett decrypted...

Zurück