Sony: Aktuelle US-Releasetermine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Aktuelle US-Releasetermine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Aktuelle US-Releasetermine
 
Auf Socom und Little Big Planet bin ich gespannt.
 
Hat sich da neulich irgendwer über die Releases von Microsoft aufgeregt??
 
Hey wo sind eigentlich die ganzen PS3 User um Sonys überragende Releaseliste in den Himmel zu loben ?
 
...die sitzen im Xbox-Forum und nörgeln über MS.;)

Topic:

Ownage!
 
Was machen die ganzen Leute hier die garkeine PS3 haben (oder sie halt hassen)... euch hat diese News dann garnicht zu interessieren :P ^^

aber naja langeweile kennt ja hier wohl jeder ^^ :)

naja mich interessiert davon eigentlich nur Little Big Planet und MotorStrom... aber ein paar andere Spiele werd ich noch verfolgen...^^
 
so viel ist das ja nicht, zum glück gibts noch den ein oder anderen third-party-entwickler. sony publisht recht wenige spiele.
 
Einfach nur herrlich.. so langsam gewinne ich die fanboy´s lieb ^^ .. (lasst euch alle mal drücken xD ) :P

einfach nicht zum aushhalten :)
 
Feuer.exe hat folgendes geschrieben:

Was machen die ganzen Leute hier die garkeine PS3 haben (oder sie halt hassen)... euch hat diese News dann garnicht zu interessieren :P ^^



------------------------

Gute Frage.^^

Und wirklich clever das du dich nur auf die PS3 beziehst, sonst hättest du garantiert keine...Langeweile.

;)
 
hallo? sony hat zwar nur wenige spiele in der releasliste, aber es sind gute spiele. wenigstens releasen sie überhaupt eigene spiele, nich so wie m$. also nörgelt nicht, scheiß wixbox fanboys
 
Hallo zusammen,

erstmal an alle die meinen die ps3 niedermachen zu müssen: zurzeit werden mehr ps3 verkauft wie 360 konsolen! in australien sind die händler am diskutieren ob sie die 360 aus dem angebot holen sollen, da sie dort ein staubfänger ist! wer mir nicht glaubt kann es im internet nachlesen! die verkäufe von der 360 sind auf dem letzten platz! nachlesen kann man es auf: http://www.vgchartz.com/ ! nochmal ich bin kein playstation fan-boy aber ich habe auch nichts gegen die 360! ich habe beide konsolen zuhause und muß sagen das beide sehr gut sind! ich weiß nicht warum jeder meint er müsse auf die anderen konsolen hacken! ich kann mir auch nicht erklären was die 360 fan-boys bei der releasliste von sony nachsehen, eigentlich kommen die nur um zu stänkern und sonst nichts! zur releasliste kann ich nur sagen das ich mir little big planet, socom und noch ein par andere titel holen werde!

mfg:chara05
 
@Matt

Das bestätigt uns doch eigentlich wieder. Naja zu der mageren Releaseliste kann man eigentlich garnichts mehr sagen. Die spricht für sich. Gibt sonst eh wieder nur eine endlose Sinnlosdiskussion mit den Sony Fanboys.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Matt


Das bestätigt uns doch eigentlich wieder. Naja zu der mageren Releaseliste kann man eigentlich garnichts mehr sagen. Die spricht für sich. Gibt sonst eh wieder nur eine endlose Sinnlosdiskussion mit den Sony Fanboys.



Das ist auch der Grund, warum ich nicht viel mehr dazu gesagt habe, als meinen kurzen Kommentar. Ich denke, der sagt eigentlich schon genug aus. Von wegen "Die 360 hat ja ihre beste Zeit schon hinter sich" :)
 
@360 ELITE JUNKY

die nextgenwars seite ist doch bekannt dafür das da nicht alles richtig läuft! zudem stimmen die angaben genau bei vg charts da sony letztens die offizielen verkaufszahlen sagte und diese stimmten fast überein. klar das die nicht 100% sind aber genauer wie nextgenwars! aber wie gesagt jeder ist anderer meinung! und es wird mir zu dumm hier! hier sollten mal ein paar leute erwachsen werden, oder ist das hier die seite von der sesamstrasse?
 
@360 ELITE JUNKY

mach dich nicht lächerlich, ach egal haste ja eh schon zu genüge getan.

weder vgchartz noch nexgenwars sind genau, es sind einfach hochrechnungen, da der videospiele-markt aber ein nicht lineares system darstellen, können die garnicht genau sein. zumal du mit genau wahrscheinlich meinst wo die xbox360 den größeren vorsprung hat, denn das ist scheinbar das einzige kriterium nach dem du deine "glaubhafen" quellen aussuchst.

wieso genau ist das lineup der ps3 so viel schlechter wie das der xbox360? beide konsolen bekommen wenig spiele (1st party), dafür sind sehr gute titel dabei. aber ja die ps3 ist am ende, genauso wie die psp die seit gut 2 jahren am ende ist.

wie so eine person wie du eine positive berwertung bekommen kann ist mir ein rätsel.
 
hier die offiziellem verkäufe aller drei konsolen! das ist der jetzigem stand!

This brings the total number of PS3s sold globally since launch to 12.85 million, with the Xbox 360 currently at 19 million and the Wii at 24.45 million.

die 360 wird den kampf nächstes jahr verlieren!
ich kauf mir ne 360 und in zwei jahren wird sie nicht mehr unterstützt. so wie bei der alten xbox, kaum ist die neue raus wird die alte nicht mehr unterstützt! auch mächtig sch.... von M$! die ps2 wird jetzt immer noch unterstützt und nächstes jahr genauso! das wurde schon offiziel bestätigt!

The company also revealed that it sold a total of 15 million PlayStation Portable units, although it neglected to reveal its current sales forecast for the handheld device.

Elsewhere, the platform holder is also expected to sell 17 million liquid crystal TVs for the fiscal year ending March 2009, up from the previous year ended March 31 2008, where the firm sold 10.6 million.
 
Da gings in den MS-Releases dagegen ja noch richtig gesittet zu. Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück