Sony: 16GB MS Pro Duo angekündigt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: 16GB MS Pro Duo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: 16GB MS Pro Duo angekündigt
 
" allerdings dürfte es derzeit wohl auch noch ein 4GB oder maximal 8GB grosser MS Duo tun... "

eben - und die werden in letzter zeit / in zukunft immer billiger! 16GB für 200€ halte ich ganz einfach überteuert, obwohl ich denke, dass auch dieser irgendwann einen anständigen preis erreicht.
 
ahh ja 16 GB ^^ isch en bissl viel aber alle die sich spiele laden und die auf ner gecarckten psp spiele wirds freuen dann haben sie noch meh
r games immer dabei^^
 
Derzeit habe ich einen 2GB MS-Duo in meiner PSP und bin eigenich recht bedient, was Musik angeht. Für Filme ist leider nicht sehr viel Platz, da die Karte nach 2 Filmen schon voll wäre. Damals kostete mich der Spaß um die 140€!!

Ich habe ja letztens schon mit den Gedanken gespielt, mir einen IPod Nano mit 8GB Speicher zu holen, für ca. 200€ (mit 512 MB hat man den Nachteil, jedes mal Musik löschen zu müssen, wenn man neue hören will :D). Weiß aber nicht, was sich da mehr lohnt (vielleicht doch einen größeren MS-Duo...)
 
dEpA hat folgendes geschrieben:

Derzeit habe ich einen 2GB MS-Duo in meiner PSP und bin eigenich recht bedient, was Musik angeht. Für Filme ist leider nicht sehr viel Platz, da die Karte nach 2 Filmen schon voll wäre. Damals kostete mich der Spaß um die 140€!!


Ich habe ja letztens schon mit den Gedanken gespielt, mir einen IPod Nano mit 8GB Speicher zu holen, für ca. 200€ (mit 512 MB hat man den Nachteil, jedes mal Musik löschen zu müssen, wenn man neue hören will :D). Weiß aber nicht, was sich da mehr lohnt (vielleicht doch einen größeren MS-Duo...)


~~*~*~*~*~*~~


Also einen IPod Nano mit 8GB Speicher ist schon was geiles und hat beim Sport z.B. schon extreme Vorteile im Gegensatz zur PSP.

Ich hab in meiner PSP einen 4GB Stick und wenn du nur Musik drauf haust und nicht gleich mega viele Filme mit hammer qualität dann reicht der Speicherplatz auf alle Fälle. Zudem ist der 4GB Stick für 40€ zu haben :)
 
Bei den momentanen Speicherpreisen werden die 200 Euro verlangen? Naja, ein so kleines Medium hat seinen Preis. Trotzdem zu teuer.
 
Die werden auch billiger, von daher kein Problem. Vor einigen Jahren kostete das Sony Original mit 1GB auch noch um die 100 Euro.

Wartet 1-2 Jahre dann gibts die 16GB Teile auch für unter 100 Euro.
 
Nach der Meldung dass man BD-Filme auf der PSP speichern kann finde ich da 16Gb nicht mehr sonderlich viel, aber der PREIS. 200€ ist schon heftig, wenn man bedenkt was andere Sticks kosten ist dieser Preis einfach abzocke. Und 2 Jahre warten bringt mir dann auch nix, weil dann reichen auch keine 16GB mehr aus.
 
@rost_83

Du sollst ja auch keine komplette Blu-Ray Disc auf dem PSP Stick speichern. Eine solche Kopie dürfte maximal 500MB fressen, wenn's hochkommt 600-700MB. Die Filme müssen auf der PSP nicht mit Dolby Digital Sound ausgestattet sein, ebenso kann die Auflösung deutlich runtergeschraubt werden. Da reichen 16GB aber dicke, meiner Meinung nach.
 
Im der Gegenwart haben sich doch noch nicht mal 8 GB - Karten vollends bewehrt. Die meisten nutzen weiterhin 2 GB oder 1 GB- Karten und werden das wohl auch weiterhin tun. In dem Sinne wird sich eine 16 GB - Karte sicher noch nicht durchsetzen, auch in 2 Jahren nicht.

Ich bleibe bei meiner...ähh... 2 Gig-Karte - weiß grad selber gar nicht exhakt wieviel Speicher ich hab´ , da ich die so selten in Benutzung habe ;) .

Nun aber genug von den ganzen Karten ;)
 
Ich will mir bei Gelegenheit noch ne 2 oder eine 4GB Karte kaufen. Die 1GB, die ich derzeit drin hab, ist mit nem Video, dem ein oder anderem MP3 Album und einigen Demos doch sehr schnell voll.

2-4GB sind da schon sinnvoll, zumal die auch nicht mehr teuer sind.
 
Zurück