Sonic Unleashed: Releasetermin bekannt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Unleashed: Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Unleashed: Releasetermin bekannt
 
Hm? War ne Wii-Version nicht auch angekündgt? Mir ist so... Freu mich jedenfalls drauf, das Jahr wird wieda teuer.
 
@Socke

Jepp, ´ne Wii-Version kommt natürlich auch. Rechne da ebenfalls mit ´nem Termin Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres. Freuhe mich auch schon drauf.

Ja, die Zukunft wird immer teurer...
 
Mmh ich würde es besser finden,wenn sie sich richtig viel Zeit für den Titel nehmen würden, bei den ganzen Fehlschüssen, wäre ein nächstes Fiasko zumindestens nicht verwunderlich, ob es nämlich wirklich so gut wird, wie angekündigt ,steht noch in den Sternen.
 
Sich Zeit lassen? Das Spiel soll seit ca 3 Jahren in Arbeit/Planung sein...das find ich für nen Jump and Run eine ordentliche Zeit.

Schlechter als das letzte Sonic aufa 360/PS3 kanns nicht werden...außer es stürzt direkt nachm Titelbild ab. :)
 
ein richtiges gutes jump & run wäre ziemlich genial, rachet and clank war das letzte und ein grund warum ich mir die ps3 gekauft habe
 
Zurück