Sonic Unleashed: Neue Scans aufgetaucht

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Auf das Spiel freu ich mich wie sonst was. Könnte mein Highlight des Jahres werden, was da so bei den Scans geschrieben steht bestärkt mich dann nochmal in der Annahme. Endlich seit zig Jahren ein "old-School" Sonicspiel gekreuzt mit sinnvollen 3D Elementen.
Die Werhog Idee find ich bisher auch sehr gut, was passt besser zu Sonic (Ok ich bin eh nen Werwolf-Fan)? Sieht stimmig aus und bringt das Ganze auf einen etwas dunkleren Level, schöner Kontrast zu den bunten Abschnitten.

Ich drücke jetzt noch ganz fest die Daumen, dass nix verbockt wird aber so wies aussieht scheinen sie ja die negative Kritik der "Vorgänger" wirklich registriert zu haben und den Willen dies abzustellen.
Die Grafik und deren Stil ist schonmal super, wenns auf Wii echt so aussieht wirds eines der schönsten Spiele für die Nintendo-Hardware.
Ich favorisiere trotzdem die 360 Version, schon wegen der Auflösung (hab HDTV).
 
B

BBKing83

Guest
Ich hoffe das dieser Sonic-Teil an das geniale Sonic Adventure auf dem DreamCast heranreicht. Denn dieser ist meiner Meinung nach bis heute unerreicht.
Ich hoffe darauf und behalte das Game im Auge.
 
C

Claer

Guest
sonic 1 war mein erstes spiel auf meiner ersten konsole
vorher hatte ich immer nur eine c64, atari und so

man kann schon sagen das sonic mich zum kosolero gemacht hat
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Die Sonicserie ist leider nicht mehr das was sie mal war. Der erste dreamcastteil der ja auch für Gamecube erschien war in meinen Augen der letzte wirklich gelungene Teil
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Ja Sonic-Adventure war sehr gut aber auch dort haben mich diese Such-Missionen schon etwas gestört, Sonic muss rennen! :)
Und genau das scheint er im kommendem Teil zu tun. Mal sieht mans von der Seite mal ist man hinter ihm, das beides funktioniert wissen wir seit den alten Sonic-Spielen und Sonic auf Wii.
Sonic-Adventure war damals ein neuer Anfang und Unleashed könnte es wieder werden.
 

stLs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
man die screens von der wii version sehen ja ganz toll aus... aber ich wette wenns rauskommt für voll ranzig aufer wii aussehen :D
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Der einzig wahre Sonic erschien damals auf der Sega Mega Drive, seitdem hat Sega Sonics Ruf völlig zunichte gemacht, ich hoffe Sega nimmt sich die Kritik zu Herzen.
 
Oben Unten