Sonic und GC

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Sega hat angekündigt das sie an einer Sonic Mega Collection für den GC arbeiten. Im Pack sollen 7 Mega Drive Abenteuer des blauen Igels sein. Was sagt ihr dazu?

Und ist die Hardware vom GC damit nicht überfordert :bigsmile: :bigsmile:
 
Na wer will denn die 10 Jahre alten Mega Drive Sonic Spiele heute noch dadeln bzw. 60 Euro dafür hinblättern?

Obwohl wenn ich's mir so recht überlege...die Zielgruppe des GC dürfte bei den 6-12 Jährigen liegen und es ist zweifelhaft, dass diese die Originals kennen, bzw. damals gespielt haben.
Warum also nicht den alten Brei nochmals aufwärmen, ein paar neue Gewürze rein und dann neuen Brei wieder verkaufen.
Die Idee könnte eigentlich von Capcom stammen.
Haben die nicht zufällig auch so etwas vor?
Wie wäre es mit einer Street Fight Perfect Collection Volume 1 für den Würfel?
3 Monate später dann Volume 2 und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dann den Director's Cut von Volume 1 mit noch nie gezeigten Duschszenen von Chun Li und Cammy, ZUSAMMEN :bigsmile: .

Naja aber eigentlich gehört das ja nun nicht in den Sega Thread, whatever...
ich zocke dann mal Virtua Tennis 2 weiter...
 
...wie jetzt kein Game Gear Sonic hat der Mann ???
Du enttäuscht mich jetzt aber.
Ist das einzige Sonic Game für den Saturn eigentlich wirklich so grottenschlecht wie sein Ruf?
Also ich kenne nur Sonic The Hedgehog und Sonic 2 für Mega Drive.
Sonic Adventure für Dreamcast und...ach ja und Sonic 1 für Game Gear, welches ich aber für hundsmiserabel halte!
Das reicht doch, denn irgendwie sind sich alle Teile sehr ähnlich, finde ich.
Das haben Fortsetzungen nun mal so an sich, vor allem wenn sie immer auf dem selben System erscheinen, wie beispielsweise die ersten Teile für den Mega Drive.
Kaufe erst wieder ein Sonic-Spiel wenn es auf Playstation 3 oder dem Nachfolger des Game Cubes erscheint, da kann man wenigstens davon ausgehen, dass sich zumindest die Grafik deutlich von den Vorgängern unterscheidet, aber wird wohl noch ein paar Jährchen dauern, bis diese Konsolen auf dem Markt sind.
Kann mir eigentlich sowieso nicht vorstellen, dass die Playstation 3 100 mal leistungsfähiger sein soll als ein derzeitiger Pentium 4, dass sind doch alles utopische Aussagen von Sony.
Genau wie Nintendo damals mit ihrem Project Reality prahlte und was kam dann? Das N64 !!! Die Nebelmaschine. Aber hey, ein paar gute Spiele hat der Toaster auch zu bieten. Hab mir gerade vor ein paar Tagen ne gebrauchte N64 Konsole mit Controller, Mario 64, Banjo Kazooie und Memory Pak für schlappe 70€ ersteigert.
Wären die Spiele nicht so sauteuer gewesen, hätte ich mir schon damals ne Nebelmaschine gekauft. Ach ja das angeblich beste Konsolenspiel aller Zeiten hab ich mir auch gekauft: Legend of Zelda - Ocarina of Time, bin ja mal gespannt.
Irgendwie bin ich wohl etwas vom Thema abgedriftet, kann das sein?
Naja kann schon mal vorkommen...:bigsmile:

Also lange lebe Sonic !!!
 
@Chocobo
Wenn du mit allen Games auf den GG meinst, hast du dann auch "Sonic Blast" :0?
Ist glaub ist nie in Europa erschienen, hatte aber gerenderte Grafik so viel ich weiss, habs aber leider nur irgend wann mal auf ein Bild gesehen.
Sah aber nicht schlecht aus :)
 
Zurück