Sonic the Hedgehog: Neuer Titel soll eine Grundlage bieten

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Neuer Titel soll eine Grundlage bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Neuer Titel soll eine Grundlage bieten
 
Sonic Adventure fand ich damals auf der DC technisch sehr beeindruckend, aber spielerisch eher so mittelmäßig. Die beste Zeit mit Sonic hatte ich eh auf dem Mega-Drive, Mega-CD konnte ich mir damals nicht leisten.

Sonic Adventure war dann der letzte Ableger, den ich überhaupt gezockt hab. Wobei ich noch Sonic Mania ausprobieren wollte. Irgendwann mal...
 
Die benötigen mal ne kleine Frischzellenkur.

Könnte mir Sonic sogar als Open World JumpnRun vorstellen :) also Bowsers Fury und riesig und schnell
 
Zurück