• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic the Hedgehog: Feiert 15ten Geburtstag

Glückwunsch :D definitiv! Sonic war mein allererster, wahrer Videospielheld. Nur Leider hat das Spiel den "Sprung" ins 3 dimensionale, meiner Meinung nach, nicht wirklich gut hinbekommen. Ich fand die 2D Jump n´Run Sonic Spiele einfach besser als die aktuellen.

find ich cool aber moment 8000 das is doch nicht viel ist das n tippfehler???

Herzlichen Glückwunsch, Sonic! Ich hoffe, du hast jetzt eine gewisse geistige Reife erreicht, auf dass du in Zukunft auf dumme Zeichentrickserien à la "Sonic Underground" verzichten kannst! :D

@Tux:
Nein, kein Tippfehler. Sega behauptet in der Pressemeldung es würden 8000 Sonic-Spiele täglich und weltweit verkauft.

Pitlobster

Sonic Rulez!!!

Aber Tails is viel cooler
(*will ein Tales Spiel*)

Lieber Bruder!
Endlich 15!!!
Zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche.
Bleib, wie du in 2D warst und vergiß 3D (außer Sonic Adventure 1 und 2).
Shadow ist eh das schwarze Schaf der Familie.
Dein dich ewig liebendes Bruderherz
:=-=- michathehedgehog -=-=:

jaaaaaaaahaaaa Sonic aufm Game Gear ..meine 1. "Videospielleidenschaft" ..hach das waren noch Zeiten =))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hayabusa, jo bei mir auch die erste Handheldspiele-Erfahrung, war total versessen in das game :)

Weg mit dem 3D-Schmarrn, wir wollen wieder 2D!!!

Glückwunsch mein blauer Kamerad. In Zukunft aber bitte bessere Teile mit dir, als die letzten Ableger. Die waren nicht wirklich gut. Am besten wie schon hier erwähnt in 2D oder in 3D und so gut auf dem Dreamcast.

ich schließe mich meinen Vorrednern an
Adventure ja
Sonic Heroes/Shadow Neeeeiiiiinnnn
Auf das noch viele Spiele und coole ("Underground" war ja wirklich das dämlichste was dem Hirn amerikanischer PR-Manager entsprungen sein konnte) Zeichentrickserien, von dir erscheinen werden.

...herzlichen glückwunsch SONIC. mit dir hab ich echt schöne zeiten gehabt anfang der 1990´er jahre...

Zurück