Sonic the Hedgehog: Exklusivtitel für Nintendo DS

M

mxstyles

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Exklusivtitel für Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Exklusivtitel für Nintendo DS
 
Bin mal gespannt ob es die Entwickler schaffen ein ähnlich feselndes RPG wie "Star Wars: Knights of the Old Republic" zu entwickeln.

Die Idee ein Rollenspiel im Sonic-Universum anzusiedeln klingt zumindest schon einmal vielversprechend.
 
Warum nicht auf Wii?

Rollenspiele für unterwegs braucht kein Mensch.
 
Sonic war mal gut, seit Sonic Adventure 2 ist davon aber nichts mehr übrig.
Sonic 2, Sonic 3, Sonic 3 & Knuckles werde ich mir über die Virtual Console nochmal holen.

MFG
 
Das Thema Sonic ist ein 90er Jahre thema des letzten Jahrhunderts warum belassen Die das nicht einfach dabei.
 
ich war leider so blöd und hab mir sonic für die wii gekauft (allerdings auch in ermangelung anderer alternativen, aber das ist eine andere geschichte). jedenfalls werde ich nicht mehr so schnell ein sonich-spiel kaufen.
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

ich war leider so blöd und hab mir sonic für die wii gekauft (allerdings auch in ermangelung anderer alternativen, aber das ist eine andere geschichte). jedenfalls werde ich nicht mehr so schnell ein sonich-spiel kaufen.

---------------------------------------------------------------------------

@powerpack

Wieso? Wo ist das Problem?

Ich habe das Spiel vor 2 Tagen bekommen und mir gefällts bisher richtig gut. Geht spielerisch wieder etwas in die Richtung der alten Teile.

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden ;)
 
Zurück