Sonic Riders: Zero Gravity: Rasante Geschwindigkeit im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Riders: Zero Gravity: Rasante Geschwindigkeit im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Riders: Zero Gravity: Rasante Geschwindigkeit im Video
 
Kommt es mir nur so vor, oder wird ein Sonic Teil nach dem anderen auf den Markt gerotzt?

Wenn die Qualität wenigstens stimmen würde..
 
Ich will endlich wieder einen Sonic im Stile von Sonic Adventure und Teil 2...
Der letzte "Sonic the Hedgehog" hat es zwar versucht, war aber va. in Sachen Steuerung sehr verhunzt... sollen einfach mal 1einhalb - 2 Jahre intensiv an ein Sonic Adventure 3 arbeiten, ohne immer wieder ein Spinoff zu bringen
 
...und wozu braucht sonic denn einen "air-board"?! er ist doch schon zu fuss sauschnell...ist eh nicht mein dingen; hoffe aber für die fans, dass es ein gutes game wird....

....mfg....
 
Naja sieht mal ansprechend aus, aber ich glaube das wird wieder so ein Flop.
 
Zurück