Sonic Riders: Zero Gravity: Rasante Geschwindigkeit im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Riders: Zero Gravity: Rasante Geschwindigkeit im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Riders: Zero Gravity: Rasante Geschwindigkeit im Video
 

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Kommt es mir nur so vor, oder wird ein Sonic Teil nach dem anderen auf den Markt gerotzt?

Wenn die Qualität wenigstens stimmen würde..
 

rattlesnake87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ich will endlich wieder einen Sonic im Stile von Sonic Adventure und Teil 2...
Der letzte "Sonic the Hedgehog" hat es zwar versucht, war aber va. in Sachen Steuerung sehr verhunzt... sollen einfach mal 1einhalb - 2 Jahre intensiv an ein Sonic Adventure 3 arbeiten, ohne immer wieder ein Spinoff zu bringen
 
R

ricochet

Guest
...und wozu braucht sonic denn einen "air-board"?! er ist doch schon zu fuss sauschnell...ist eh nicht mein dingen; hoffe aber für die fans, dass es ein gutes game wird....

....mfg....
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Naja sieht mal ansprechend aus, aber ich glaube das wird wieder so ein Flop.
 
Oben Unten