Sonic Riders: Zero Gravity: Neue Wii-Impressionen

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Riders: Zero Gravity: Neue Wii-Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Riders: Zero Gravity: Neue Wii-Impressionen
 
mann mann mann, wer hätte das gedacht. wenn ich so zurückdenke an die volksschule als ich nen NES hatte und ein freund den mega drive. was haben wir uns gestritten wer cooler ist mario oder sonic......
 
sollte dieses spiel die gleich schlechte steuerung bekommen wie sonic-goldene ringe für die wii dann würde ich die hände davon lassen. das erste sonic für die wii war nämlich fast nicht steuerbar!
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

sollte dieses spiel die gleich schlechte steuerung bekommen wie sonic-goldene ringe für die wii dann würde ich die hände davon lassen. das erste sonic für die wii war nämlich fast nicht steuerbar!


---------------------------------------------------------------------------

@powerpack

Dem muss ich wiedersprechen. Sonic & die geheimen Ringe und speziell die Steuerung ist sicherlich nicht perfekt gelungen und das Spiel generell recht schwer, aber mit etwas Übung ist es gut spielbar. Mir hat das Spiel richtig gut gefallen, besser als die Sonic-Vorgänger allemal.

Ich kann allerdings nachvollziehen, wenn der ein oder andere mit dem Spiel seine Schwierigkeiten hat.
 
sollte dieses spiel die gleich schlechte steuerung bekommen wie sonic-goldene ringe für die wii dann würde ich die hände davon lassen. das erste sonic für die wii war nämlich fast nicht steuerbar!

-------------------------------------

Auch ich bin anderer Meinung, ein bisschen längere Übung als bei den meisten anderen Spielen braucht man schon, aber sonst find ich die Steuerung Sonic und die geheimen Ringe echt super gelungen.
 
@Powerpack

ich bin schon die dritte Person die eine andere Meinung hat :

schlechte Steuerung ? wie bitte ? das ist genauso als wenn ich zu dir sagen würde dass die Playstation 3 eine schlechte Grafik hat...

wie lange hast du das Spiel ünerhaupt gespielt ? ist dir auch schon bewusst dass man es ohne den Nunchuk spielen muss ? ^^

eine bessere Idee wie man in Sonic und die geheimen Ringe den blauen Igel steuern kann, kann es nicht geben...

und übrigens :
das spiel heißt nicht "Sonic-goldene Ringe" !

entweder hattest du das SPiel nur 1 stunde oder du hast keine ahnung
 
Zurück