Sonic Mega Collection

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz

Ich hatte nie ne Sega-konsole, und [schande über mich] habe NOCH NIE Sonic gespielt. Bei und in Frankfurt gibts die Mega Collection für schlappe 40 €. ich hatte sie gestern in der hand, allerdings siegte die Vernunft und ich habs gelassen. Aber irgendwie bereu ich das jetzt total. Nachdem dann heute noch meine Bestellten Schuhe statt wie üblich mit einem linken und einem rechten mit 2 rechten geliefert wurden, und ich damit nicht sonderlich viel anfangen kann 8) will ich zumindest ein neues game. Also, lohnt sich die collection box, gerade wenn man noch nie sonic gezockt hat? Grafik ist mir verdammtscheiß egal :D Ich will endlich wieder ein 2d-Jump´n´run =)

Bitte um schnelle antworten - thx :)

[edit]Naja, jetzt stehts wohl wieder nicht so gut um das Spiel... Das Video im Gamepro-testcheck... naja... ich weiß eben nicht... Wenn ich mir die Xbox-releaseliste auf Area anschaue, da sind noch mindestens 20 Spiele, die ich mir eig. kaufen wollte :( Mensch, helft mir doch bidde mal... :(
 
Sonic rult in jedem Fall und die Collection ist auf alle Fälle gut - wenngleich sie an die einstigen Originale in der Form nicht ran kommt.. :bigsmile: (Da spricht die Nostalgie :bigsmile: ).

Du solltest Dich aber ein wenig genauer umgucken.. die Collection gibt`s hier in Munich z.B. in vielen Geschäften für 20 Euro. Und, da ich mich in der Region auskenne.. im Media Markt/Egelsbach und im Saturn/Darmstadt-Weiterstadt gab`s die Collection auch für 20 Euro :0 .
 
Ich hab Sonic nur auf dem Game Gear gezockt und allein das war schon obergeil, also ich kann mich da Val Helsing nur voll und ganz anschliessen :praise:
 
Bin auch damals mit Sonic für den MD groß geworden. Habe heute leider nur noch "Sonic 3" sowie "Sonic & Knuckles".

Aber nicht nur wegen der anderen Teile, sondern auch wegen "Sonic Spinball" werde ich mir die Collection ganz sicher holen.

Ich denke mal, dass Du mit dem Game keinen Fehlkauf machst, Eye. ;)
 
@ Hüni

Du willst nicht zufällig Deine beiden Games ... äh.. noch loswerden?? So als Student ein paar Euros dazu verdienen oder so?? :bigsmile: :bigsmile: :p ;)
 
@Van_Helsing:

Netter Versuch.... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Aba die beiden Games bleiben brav bei Onkel Hüni ;) , genauso wie meine beiden Sonic- und Tails-Plüschtiere (kein Scherz, ich mag die beiden einfach...:mosh: ).

Aber für den kleinen Beitrag von ca. 200€ würde ich es mir nochmal überlegen...:sun: :p :bigsmile:

EDIT:

Heute Abend wird wieder gechattet...
...und ich von vielen Sprüchen geplättet.. *sing*
8)
 
Ooh.. *freu*.. so ein Onkel bring einem doch immer was mit!! :bigsmile: Und da ich ja jetzt festgestellt habe, dass ich einen neuen Onkel habe.. wäre das doch ein netter Einstieg.. :p ;) :bigsmile: :mosh: .


---------------------------


Um nicht ganz vom Thema abzukommen.. nochmals @ EYE . kaufe Dir die Collection, die ist es wert!! ;)
 
Mein lieber Neffe, da musst Du aber auch schön brav und lieb zu Deinem neuen Onkel sein... ;) :bigsmile:

Aber ich werde Dich auf Alle Fälle in meinem Testament vermerken, damit Du die Games spätestens dann kriegst. :praise:

(und jetzt darf ich mich wohl nicht mehr ohne Kugelsichere Weste aus dem Haus wagen.... :eek: )
 
Die kugelsichere Weste nützt Dir da - glaube ich - nicht viel.. :eek: - Du weißt doch, dass der weibliche Anhang Deines neuen Neffen`s auf Kopfschüsse spezialisiert ist.. :eek: :bigsmile: .

Und wg. dem brav sein.. das bin ich doch immer!! :mosh: :bigsmile: :p
 
@Van_Helsing:
Wollte dir eigentlich per PN mitteilen, dass wenn du die Sonic Mega Collection für 20 € findest, mir diese mitbringen sollst. Nun ging die PN schon an Hüni raus (Onkel Hüni hatte sich ja irgendwie auch in meine Nachrichtenliste eingefügt, und das ganz oben *fg*). Dieser meinte, dass es notiert sei :) .. naja .. mal heute abend klären, wer hier wie ausschau hält *fg*.
 
Ich schließ mich mal Perfect 007 an - wer sie für 20 euronen bekommt, bitte mitbringen!
 
@Eye

Du wohnst doch FFM, oder?! Bis DA oder Eglsbach ist es mittels Bahn oder Bus (und das funzt da ganz gut) nicht weit.. Media Markt und Saturn sind die richtigen Adressen! ;)
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@Eye

Du wohnst doch FFM, oder?! Bis DA oder Eglsbach ist es mittels Bahn oder Bus (und das funzt da ganz gut) nicht weit.. Media Markt und Saturn sind die richtigen Adressen! ;)

Ich wohn ca. 30 km nördlich von FFM, nach Frankfurt zu kommen ist aber kein Problem, bin in ner halben stunde da. im Saturn in FFM hatten sie´s nicht. ich werd mich mal bei den genannten Orten umschauen. Danke! :)
 
Dann steuere aber in jedem Fall zuerst den Media Markt in Egelsbach an (Industriegebiet). Die hatten, als ich dort war, jede Menge Games für round about 20 Euro.. auch so "Perlen" wie "Beach Spikers" oder auch "Monkey Ball 1" - und das ist echt Hammer. Angebote haben die auch in Massen für PS2 und XBox gehabt.. Also gucken lohnt sich da in jedem Fall.. ;) .
 
Zurück