Sonic Chronicles: Acht neue Bilder des RPGs

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Chronicles: Acht neue Bilder des RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Chronicles: Acht neue Bilder des RPGs
 
Ich habs schonmal gesagt. Sonic ist ne Hure. Früher war er großartig. danach war er noch anständig. dann wurde er (bzw. sega) verzweifelt. und jetzt packen sie in jedes schlechte billigspiel sonic rein, in der hoffnung noch ein paar euro von den fans abzustauben.

Mal abwarten obs gut wird. meine prognose: nein.
 
hm aber ich finde mal ein sonic RPG zu machen gar nicht so schlecht. wenn es gut wird, gerne. wenn es scheisse wird und sich nicht gut verkauft, werden die entwickler sicher dann auch keins mehr machen
 
Zurück