Sonic Boom: Release im November 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Boom: Release im November 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Boom: Release im November 2014
 
das braucht garkeinen release termin.
einfach einstampfen - dann ärgert sich wenigstens niemand darüber , dass es nicht gekauft wird
 
Sieht besser aus als Sonic Lost Worlds, aber das Spiel wird auf der U bestimmt untergehen neben den anderen guten Jump'n'Runs
 
Warum bringt man auch ein JumpnRun exklusiv für eine Konsole die eh schon viele gute hat ?
Auf der currentGen hätte es vllt mehr reißen können.
 
Also Sonic LW fand ich sehr gut und von Sonic Boom lass ich mich auch gerne überzeugen :D
 
Also Sonic LW fand ich sehr gut und von Sonic Boom lass ich mich auch gerne überzeugen :D

Sehe ich ganz genauso. Lost World war ein richtig ordentlicher Genrevertreter, der zwar nicht an die Nintendo-Titel ran kam, aber für mich direkt hinter diesen auf dem "zweiten Platz" in der Rangliste des Genres steht.
 
Sonic war früher mal geil aber mittlerweile........ außer natürlich Sonic Transformed Racing, das war richtig gut :)
 
Der letzte gute Teil war Sonic Adventure auf dem DC - danach eher gar nicht mehr....
 
Hab bisher nur die Demo zu Sonic LW angespielt. Die fand ich gar nicht sooooübel. Natürlich kein Vergleich zu den Mario-Vertretern, aber schien trotzdem recht ordentlich. Der neue Look von Sonic bei Sonic Boom gefällt mir allerdings gar nicht.
 
Sonic Lost World ist sicher einen Blick wert. Die Steuerung und Kamera sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist es ein ziemlich netter Titel.

In der Tat kann das Spiel natürlich nicht mit Mario mithalten, aber wie ich schon schrieb, bin ich der Meinung, dass es der beste Genrevertreter abseits von Nintendo ist. :D
 
In der Tat kann das Spiel natürlich nicht mit Mario mithalten, aber wie ich schon schrieb, bin ich der Meinung, dass es der beste Genrevertreter abseits von Nintendo ist. :D
Die beiden Raymans sind 9999999999999999999999999999999^99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 mal besser als Sonic Lost Worlds.
 
Zurück