Sonic Boom Feuer & Eis im Test: Unspektakulärer Auftritt der Elemente

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Boom Feuer & Eis im Test: Unspektakulärer Auftritt der Elemente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Boom Feuer & Eis im Test: Unspektakulärer Auftritt der Elemente
 
Also wenn ich das überflieg und lese dass laum was den Kauf rechtfertigt find ich die 7 zu hoch gegriffen
 
Hach....ich wusste es.
Warum reitet man immer noch auf Sonic Boom rum?
SEGA! Stampft es endlich ein, und konzentriert euch mal auf ordentliche Sonic Spiele.
 
Also wenn ich das überflieg und lese dass laum was den Kauf rechtfertigt find ich die 7 zu hoch gegriffen
Es war letztlich ein Abwägen zwischen 6,5 und 7. Letztlich die 7, weil es vom Umfang her passt und auch wenn das Gameplay hier und da jetzt kein Brüller ist, habe ich mich jetzt nicht wirklich durchquälen müssen sonst wäre ich auf 6,5 gegangen. Kann natürlich immer noch zu hoch sein für einige, aber so ist es nun mal. :D 6,5 und abwärts gibt's in der Regel nur für Spiele, die mich langweilen (FF Explorer war z.B. so ein Teil) etc..

So genug gerechtfertigt [emoji12] *falls nicht angezeigt, hier soll ein Smilie mitrausgestreckter Zunge sein - blödes Tapatalk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück