son spiel weist nicht wie es heist ist uralt und ihr spaßig aber keine ahnung

W

Wolfspaladin

Guest
Also noch mal für den Perfektionisten.
Ich suche ein Spiel für den Pc, das in etwa 1998-2001 enstanden ist.
In dem Spiel geht es darum, mittels einiger Teile eine Kettenreaktion auszulösen um am Ende die Aufgabe zu meistern.
Ich würde gern wissen, wie dieses Spiel heist und wo ich es am besten gleich Bekomme.


so besser

und außerdem auf das kotze ich :kotz:
,.,.,.,.,.
 
Komisch, plötzlich im falschen Thread :knockout:
Könnte schwören der Thread hiess vor einer Minute noch Fable :bigsmile:
Bomberman???

Vielleicht Domino :)
 
Satzbau , Rechtschreibung , Fragestellung...usw....???:kotz:
Hilfe , immer diese PISA - Opfer!!:knockout:
Das Ganze noch mal von vorn , bitte!
D-A-N-K-E !!!
Wie alt ist das Spiel ?
Wo bzw. wann gesehen ?
Welches System ?
 
Bouble Bouble?Hatte ich auch mal für den PC.
Tetris? Ach nein ist älter.
Eines der 999999 Knobelspiele bei denen man mit kettenreaktionen Teile verschwinden lässt?
:halo:
 
Das Spiel heißt Crazy Machines. :kuh:

Hier hast du einen Link dazu:

http://www.crazy-machines.com/CMERF_GER/CMERF_GER.html

manchmal werde ich schon echt zu arg unterfordert:blackeye:
 
Ich weiß, erschien um 2004 herum. Ich schätze jedoch, dass unser Paladin neben einem Mangel an verbalem Ausdrücksvermögen, ebenso ein mangelndes Zeitgefühl haben dürfte. Ich weiß ich bin ein schlechter Mensch, weil ich zu viel verallgemeinere :bigsmile:
 
Ok das rätsel um den namen ist beseitigt. Wie wäre es jetzt mit ebay. ;)
 
Pornobiwan hat folgendes geschrieben:

Echt ein geiles Spiel, allerdings nicht so alt wie du meintest.

An sich ist es ja ein Klon des MSDOS-Klassikers "The Incredible Machine". Das Game erschien anno 1993, hatte drei Nachfolger und erhielt anno 2000 tatsächlich ein weiteres offizielles Sequel ("Return Of The Incredible Machine: Contaptions").
 
ach toll. incredible machine hab ich als kind sooo gern gespielt. gibts das mittlerweile als freeware version?
 
Jepp, "The Incredible Machine" kannste dir als Abandonware ziehen.
 
bei Labelcorp Games findest du die besten Spiele dieses Genres. Darüber hinaus ist Labelcorp Games Publisher weltweit. Infos im Netz auch unter Labelcorp-Games.de
 
Soso, da kommt er wieder, der Werbetrommler. Ich erinnere an folgenden Thread:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=5&tid=42396&pn=99999
 
mein früher lieblingsspiel war doch the course of monkey island :) dat macht bock!
ich dachte er sucht ein spiel dass so 1998-2001 erschienen ist, da passt crazy machines irgendwie nicht hin, wenns wie irgendwo schon genannt 2004 erschienen ist. the course of monkey island ist nicht zufällig schon sooo alt dass es es kostenlos im i-net gibt oder?
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

mein früher lieblingsspiel war doch the course of monkey island :) dat macht bock!

ich dachte er sucht ein spiel dass so 1998-2001 erschienen ist, da passt crazy machines irgendwie nicht hin, wenns wie irgendwo schon genannt 2004 erschienen ist. the course of monkey island ist nicht zufällig schon sooo alt dass es es kostenlos im i-net gibt oder?


leider nein. :(
aber bald soll es ja wohl vielleicht wieder nen nachfolger geben. oh mannomann! das wäre der oberburner!
 
naja aber ich fand den nachfolger von ´the course of monkey island´ blöd. da da die grafik so mies wr ( 3d aber das hat nicht zum game gepasst) und man mit der tastatur gesteuert hat. es war auch einfach nicht mehr so witzig
 
Zurück