Soll ich mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
ne Turbografx kaufen? Hab ein Angebot gekriegt, eine OVP Turbografx für stolze 350,-€? Nun, ich sammle jeden Mist was Videospiele angeht, angefangen von Schlüsselbändern, Mario-Karts in Ü-Eiern, FF-Figuren aus Automaten, R6-Überlebenssets und natürlich auch Konsolen... Allerdings find ich den Preis echt happig, und ich hab nicht den Hauch einer Ahnung ob er gerechtfertigt ist. Bitte um eine Entscheidungshilfe! Danke!

piko
PS: Ebay ist imho kein Maßstab, da wird sowieso jeder Preis gezahlt, einer findet sich immer...
 
niemals, mail mal Rams-Es an, der faellt vom Stuhl, wenn er den Preis liest/hoert. Ein drittel davon, und dann mit games, normal ist eher 200. Und in Japan sowieso viel weniger.
 
Bei ebay bekommt man die Premium Version der 360 zu einem günstigeren Preis...
Wozu das Ding eigentlich?
 
Die Turbo-grafx ist bestimmt eine schöne Konsole für Fans von Shoot 'em-ups. Für den breiten Massengeschmack vielleicht eher weniger.

Aber man muss das nicht übertreiben mit einem derartigen Wucherpreis.
 
Nee, hab das Ding selbst schonmal im zweistelligen Bereich gesehen, glaube 80 Euro mit Games. Behalt doch lieber dein Geld;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Die Turbo-grafx ist bestimmt eine schöne Konsole für Fans von Shoot 'em-ups. Für den breiten Massengeschmack vielleicht eher weniger.


Aber man muss das nicht übertreiben mit einem derartigen Wucherpreis.
Genau DAS wollte ich wissen, nochmal vielen Dank! Will mich ja nicht über den Tisch ziehen lassen...
 
Rams-Es ist ein großer Fan der NEC-Konsole und kennt sich gut aus, ich denke, er kann Dir da besser weiterhelfen. Ich selber überlege auch noch, ob ich mir eine zulege.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Tu, was Du nicht lassen kannst!

Aber doch nicht zu DEM Preis!!!!!
@Piko: Das würde ich persönlich nicht dafür zahlen und die guten Teile bekommst du auch schon zu einem billigeren Kurs, wenn du unbedingt die Original-Konsole willst. Ansonsten sage ich: Nintendo Wii, da erscheinen ja auch immer nach und nach TurboGrafx Klassiker auf der Virtual Console...
 
Mensch, Gore, warum glaubst, sind diese fünf Grinsebacken dadrüber? :bigsmile:
Das war auf keinen Fall ernst gemeint. :0 :)
 
Spar dir das Geld und kauf dir dafür ne andere Konsole, die du noch nicht besitzt.

Hast du zb schon an folgende Konsolen gedacht:

- Neo Geo
- Dreamcast
- Sega Saturn
- Sega Mega Drive /Genesis


Ach ja, die Turbografx gibts auch hier:
http://cgi.ebay.de/NEC-TURBO-GRAFX-16-PC-ENGINE-KONSOLE-N-E-U-N-E-W_W0QQitemZ260079529888QQihZ016QQcategoryZ187QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
:bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Mensch, Gore, warum glaubst, sind diese fünf Grinsebacken dadrüber? :bigsmile:
Das war auf keinen Fall ernst gemeint. :0 :)

Schon klar....;)
Aber mmh, was für Spiele zockst du denn gerne piko?
Wenn du auf Prügler und Shooter stehst, dann brauchst du AUF JEDEN FALL ein NEO GEO ;)
 
Weiter geht's hier!

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=6288&gid=

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück