Soll ich cheaten... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lil Shooter

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.07.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe Tony Hawk Project 8 auf PLaystation 2.
Bloß, ich komme im Moment nicht weiter und weiß nicht ob ich mir den Rest der Levels bzw. Städte freischalten soll.. per Cheat ?? :((
Eigentlich cheate ich nur sehr ungerne, denn es macht viel mehr bock allles selber freizuspielen aber ich spiele schon 2Monate im gleichen Level.. :(

Bitte um Hilfe und Ratschläge!


Danke im Vorraus!! :ps2:
 
Hmmm kenne den Teil der Serie nicht, jedoch fand ich persönlich bis jetzt alle Hawk-Teile mit bissl Übung machbar.
Ich an deiner Stelle würde erstmal im I-net nach anderer Hilfe suchen, weil es muss ja an einer gewissen Stelle bzw. Aufgabe bei dir liegen...
 
Was sollen wir denn hier dazu sagen?
Du musst das selber mit deinem Gewissen vereinbaren ob du das machst oder nicht...

Schau lieber erstmal wo deine Fehler sind.
Denn zu schaffen ist alles.
 
Okay, dann dank ich euch erstmal..
Ich werd's dann nochmal alleine versuchen.
Haut rein. :mosh:

Hiermit schließe ich den Thread - Close :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück