Soldier of Fortune 2 - Wieder 8 neue Screenshots

Du hast so recht mit der Einschätzung mancher Spielefirmen und mancher Gamer. Ich glaube auch, dass einige gerade auf die Brutalo-Spiele stehen. Ich denke da an die "beliebten" Blut-Patches oder die Diskussionen war ist das Blut in der deutsche Version grün und so. Aber es wird ja dann so argumentiert dass die Spiele dadurch verlieren würden...GELÄCHTER....Und was ist das Resultat ALLE Gamer, CS-Fans, CS-Clans werden darunter leiden müssen, denn das ist für Politiker, und Jugend-"schützer" das gefundene Fressen.

okay .. hierbei handelt es sich jedoch um ne amerikanische homepage, ich denke mal das es dort nicht sonderlich tief geht wie bei uns .. also ich meinte das thema mit erfurt .. :.-(

hmm aber zumindest ist sof ehrlich. in anderen spielen braucht man blutpatches, und hier kann man direkt loslegen. spielerisch war teil 1 nicht so toll, trotzdem hatte er erfolg. warum? weil viele diese art von gewalt mögen. sof bietet sie, und wird deshalb direkt auf den index kommen. so bleibt ein spiel für erwachsene. und was ist da so schlimm dran?

@Theo Ich habe SoF 1 gespielt und fand es wie Du sagst nicht besonders toll. Es ist auf dem Index, daher ein Erwachsenen-Spiel, ich befürchte nicht viele Erwachsene haben SoF, weil schlecht. Also woher der Erfolg???

@Theo Es ist ja wohl naiv anzunehmen, das Jugendliche nicht an ein Spiel herankommen, nur weil es ab 18 bzw. für Erwachsene ist!

ja Meist ist es ehrlich (leider) so, dass die Entwickler nur auf Gewalt setzte, wobei Ich bei diesem Titel schon glaube, dass er auch Inhaltlich was bieten können wird...wir werden ja sehen, wie das Game wird...

blödes Spiel Ich denke mal dass alle blöden kleinen Jungen sich solche Spiele kaufen (lassen) nur weil sie so brutal sind. Ob das indiziert ist oder nicht ist denen wohl ziemlich egal.

mag sein.... ... das sich Jugendliche sich das Spiel kaufen lassen! Aber was will man dagegegn tun? Es liegt ja dann bei denn Eltern oder bei demjenigen der das Spiel käuft! Es gibt halt keinen effektieve Gegenmaßnahme gegen brutale Spiele, man kommt immer irgendwie an sie heran!

oh Ich hoffe das es überhaupt nach Deutschland komme. Wäre schade wenn nicht. :-/

Zurück