Soldier of Fortune 2 Gold Edition

M

mawoso

Guest
Kennt jemand das Spiel ??????
Nie was davon gelesen!!
Ich kenne zwar SOF auf PC, aber PS2 ??
Kann mir jemand Tips geben, wie das Teil so ist?
THX Mawoso
 
Es heisst Soldier of Fortune Gold-Edition, für die PS2.
Raven Software / Activision / Pipedream / Majesco, 1-4 Spieler,
nicht unter 18 Jahren.

Ich habe es mir vor ein paar Tagen geholt, zur Shootervervollständigung, und bisher nur kurz angespielt. Relativ "rauhes" Game, mit sehr viel Gore (einstellbar) und Geschrei. Das Kampfmesser heisst "Schweinespieß", die 12mm Schrotflinte passenderweise B-42 Beserker.

Der Grafik würde ich ein gutes Mittelmaß bescheinigen.

Ein paar Zitate vom Cover:

"Stürmen Sie durch 5 Kontinente mit 26 brutalen Levels, darunter: Oslar, Bagram, Saburien Tokono und Met City."

"Der Tod hat viele Gesichter - lassen Sie die Terroristen auf 26 verschiedene Arten ins Gras beißen, mit dem revolutionären GHOUL-System von Raven Software."

"Mehrspieler-Option - zerfetzen sie Ihre Kumpels in fiesen Deathmatch-Blutorgien auf geteiltem Bildschirm."

usw... wie gesagt, alles etwas übertrieben und ...rauh.
Ich denke mal, daß es keine große Zukunft in diesen unseren Breitengraden haben wird...
 
ist eigentlich Blut dabei, oder kann man den Feinden die Körperteile wegschießen?:bigsmile:
 
Hab ich schon erwähnt, wie gewissenhaft mich bei Sof euer Stefan beeindruckt hat? Einmal kamen ein paar 12-14 Jährige Stöpsel in den Laden und haben nach diesem Spiel gefragt, welches meiner Meinung nach eines der gewaltverherrlichenste Spiele überhaupt ist, das ich kenne.
Er hat den kleinen so nen geilen anschiss verpasst, wie sie auf die Idee kommen in so nem Alter nach solchen Spielen zu fragen etc. bis die Zwergenarmee langsam rückwärts zum Ausgang geschlichen ist.
Ich hab mich drüber kaputtgelacht bis ich irgendwann zu dem Gedanken gekommen bin, woher die kleinen das game überhaupt kennen.
 
wohl wahr, da kann man schon ins grübeln kommen...
und dann wundern sich die leute, weshalb bestimmte dinge so geschehen wie sie geschehen (wenn ihr versteht wie ich das meine)
 
Hmpf! Also ich habe gehört, SOF2 soll vom gameplay her nicht so toll sein. Die ganzen gore-Effekte sind da nur ne Beigabe. Ich meine, DOOM, RED FACTION oder MOH FRONTLINE sind auch ohne Splatter gute games. Dann lohnt sich die Anschaffung von SOF2 doch nicht wirklich... ? :halo:
 
Nur zu Eurer Information: Doom ist die Mutter aller Splatterspiele!:0

Cya
 
Zurück