Softwareverkäufe in den USA

hm Stimmt, das mit den japanischen Zahlen wäre ganz interessant gewesen.
Ganz schön krass wie die Playstation 2-Spiele die Liste dominieren.

Interessant ist diese Liste in jedem Fall ... aber was wirklich zu Grunde liegt, weiß man nicht wirklich! Und das ist schade ... wenn man die Vergleich gebracht hätte, könnte man sich wesentlich besser ein Urteil bzw. eine Meinung bilden ...

tja.. sony scheint wohl marktführer zu bleiben ...zumindest vorerst....

Sony... dominiert hier wirklich bemerkenswert. Alelrdings sin die Titel nahezu allesamt als "Blockbuster" zu bezeichnen, da wir doch was geboten....

warum wären jetzt die japanischen zahlen interesanter? also ich für meinen teil denke doch wohl, das der einfluss aus den usa in europa grösser ist als der aus dem asiatischen raum... daher finde ich schon, dass dies einen trent zeigt... man siehe nur, wer topseller in amerika ist und topseller in good old germany (ich sage nur gta3)

egal es ist doch scheiss egal wie oft sich irgend etwas verkauft ! wenn ich mir`n neues game kauf dann nur weil ICH es gut finde ! und nich die amis oda japsen !

öhm ? lol also als zusammenfassung hat die X-Box eigentlich bisher bei allem Gefloppt was bis jetzt war oder ???

es kommt... Der GameCube kommt erst noch mit den Hammer Games, Ende des Jahre ist der GameCube auch viel dabei.

.... Das ist auffählig das soviele PS2 Games in den USA unter den besten 19 Games sind.

schade Schade, dass es für den GCN so schlecht läuft. Aber toll, dass sich Sonic Adventure 2 so gut macht!

hmmm ich find es trotzdem irgendwie verwunderlich, das nur so wenige GCN Titel dabei sind.

hmm ist schon interessant aber ok ,das sich halo nach 4monaten nicht mehr so gut verkauft wie zum release ist verstaendlich ,mm aber der GC loost leider ganz schoen ab =(

hmm das liegt aber auch daran, dass es viel mehr ps2-konsolen bei den endverbrauchern gibt -> höherer verkauf bei software

Die....... anderen beiden Konsolen sind ja auch noch net lange drausen und haben auch net so ne breite Palette an Spielen wie die PS2. Deshalb sich verkäuft sich das alles noch net so gut wie bei der PS2.

klar .. das gta3 so hcoh oben ist , war klar ; das game ist ja auch der hammer und gehört gekauft .. ;-)

Kinder Spiel Meiner meinung nach sind und bleiben die Nintendo Konsolen ein Kinderspielzeug denn alle " Stars" richten sich ans Junge Publikum!

Zurück