Software für YDL 6.0 ??

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

hab mir jetzt nam langem hin und her auch mal spaßenshalber YDL in der Version 6.0 auf meine PS3 geladen. Das System selbst steht, immerhin schreibe ich auch gerade über dieses, allerdings stehe ich wie bei jedem Linux vor dem Problem das diverse Codecs und vor allem wichtige Programme fehlen. Bei Ubuntu und Suse weiß ich auch wie ich an diese rankomme, für YDL fehlen mir die Server mit denen ich das System füttern kann um dort nach neuen Programmen zu suchen. Das Problem ist vor allem das die 6er Version auf CentOs basiert und damit jene Mirrors die in der 5er Version noch gingen, nun vollkommen wertlos sind.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß da Rat. Ich wäre sehr dankbar. ;)
 
Du weißt, dass niemand hier eine Ahnung hat, wovon Du redest, oder?

(Wollte nur Deinen Thread nicht so unbeantwortet lassen :bigsmile:)
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Du weißt, dass niemand hier eine Ahnung hat, wovon Du redest, oder?

Eben nicht, ich habe vielleicht auf die ein oder andere Ausnahme gehofft hehe. Aber wie auch immer, nach langem suchem im www hab ich zumindest eine Teillösung gefunden, wodurch ich jetzt u.a. den VLC Player instslliert habe und auch Videos abspielen kann.

Aber um nochmal deinen Satz aufzugreifen das hier keiner eine Ahnung davon hat, es gab hier sogar mal ein Special zu eben genau diesem Thema. ;)

Nach mittlerweile fast 3 Tagen mit Linux auf der PS3 hab ich feststellen können dass das ganze einigermaßen flüssig läuft, aber meinen liebgewnnenen PC wird es niemals ersetzen können. Für viele selbstverstäbndliche Dinge wie Flash Player usw. scheint es für die PPC Versionen von Linux keine venrünftige Lösung zu geben, was mich schon sehr ärgert. Aber als kleine Spielerei ist es auch wieder nicht schlecht. Ich bin allerdings ja auch nicht mehr mit einer 60 bzw. 40GB HDD gestraft. :)
 
Zurück