Software-Charts: Spiele Australien

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Software-Charts: Spiele Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Software-Charts: Spiele Australien
 
Business as usual. Aber das Pokémon immer noch abgeht wie Nachbars Lumpi ist mir ein Rätsel.
 
ich verstehe einfach nicht wieso alle leute immer noch wie die gestörten auf pokemon abfahren.
 
schön das Resistance: Fall Of Man immer noch dabei ist in den top 10.
hey und nichts gegen pokemon,weil das hab ich früher immer gern gespielt
 
Bin auch noch positiv überrascht das Resistance: Fall Of Man und Motorstorm noch in der Top Ten sind, ist ein Zeichen dafür das SONY Games Quallität haben.:D
 
das sehen aber wohl nur die Australier und net der Rest der Welt. :)
 
Letze Woche war doch eine News, das sich der Wii in Austrlalien die schnellstverkaufte Konsole sei, wieso sieht man das dann nicht in den Softwarecharts, ausser spielen kann man mit dem Ding doch garnichts mehr.
 
Zurück