Softair

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ich will mir eine neue Softairwaffe kaufn aber kann mich nich entscheiden UZI oder MP5.Bilder 1.MP5 http://www.mp5.net/images/mp5a3-500.gif
2.UZI http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/bd/Uzi_smg.jpg/300px-Uzi_smg.jpg


Die Schießn mit Gelben Kugeln.
 
Wozu braucht man sowas?
Ich dachte die darf man nicht "mehr" kaufen/haben.





ICh find die MP besser!
 
AAAARgh die MP7 is ja hässlich!!!

Gibt es auch eine MP6 oder eine MP4???
 
nein die gibt es nicht.

es geht ja nicht um kosmetische eindrücke sondern um feuerkraft und die ist für diesm zwerg(armstütze und haltegriff lassen sich ein und ausfahren) beachtlich. er kann es locker mit der etwas größeren p90 aufnehmen!

er durchschlägt titanverstergtes Kevlar auf 150 meter!!
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

nein die gibt es nicht.


es geht ja nicht um kosmetische eindrücke sondern um feuerkraft und die ist für diesm zwerg(armstütze und haltegriff lassen sich ein und ausfahren) beachtlich. er kann es locker mit der etwas größeren p90 aufnehmen!


er durchschlägt titanverstergtes Kevlar auf 150 meter!!


Als Softair, huh? ^^
Bedenk mal, dass der Thread-"Host" erst 13 ist. Naja also ich find die MP5 cooler^^
 
Hmm mir brennt auch die Frage auf der Zunge..."Wozu braucht man so ein Teil?" :nut:

Gab es da nicht irgendsoein neues Gesetz, wonach man so ein Teil nur mit so einem kleinen Waffenschein haben darf?!?... Ich meine da gab es irgendsoetwas... vor allen Dingen bei halbautomatischen Softairknarren bzw. vollauto!
 
Ja man braucht einen Waffenschein ab 16, tun die Teile eigentlich weh ? Also wenn ich mir die Munition anschaue, ein Schuss ins Auge und man ist blind. Naja wers braucht.
 
ähem....

nur für CO2 brauchst du nen schein aber soo gefährlich sind die wiederrum auch nicht. für softairs mit gut 40 loule oder so musst du nur rund 14 jahre alt sein.


(ihr wisst wohl alle das ich von der echten ausführung der Mp-7 von H&K sprach)
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

(ihr wisst wohl alle das ich von der echten ausführung der Mp-7 von H&K sprach)

Wie jetzt von der echten ? Erklärt mich mal für doof, aber seit wann schießen 14 jährige mit einer echten Mp-7 rum das ist mir jetzt zu hoch.
 
hallo?? ich habe in der vergangeheitsform geschrieben stichwort: "Sprach"
Ergo habe ich mich auf den letzten post von zax bezogen!

aber solch eine story würdest du doch selbst nicht glauben oder?

und nachdem ich eigene persönliche erfahrungen gemacht habe das es zu viele leute gibt die ihr ballisitisches fachwissen nur aus counterstrike beziehen kann ich mir nicht sicher genug sein was euren wissensstand betrifft.(bitte nicht zu persönlich nehmen)
 
kauf dir lieber die p90 bei www.asmc-online.de
die p90 is meine absolute lieblingswaffe! und ich weiß garnicht was ihr habt. die mp7 sieht doch ganz geil aus!

edit: wenn du zwischen mp5 und uzi entscheiden willst: nimm die mp5, die uzi macht nur bock wenne 2 nimmst;)aber dann richtig!
 
Also Gesetz (Mein Cousin hat auch eine, sein Vater hats herausgefunden und ihm IM GESETZBUCH (der is Jäger) gezeigt was abgeht):

Is jetzt nich wörtlich^^
Also man darf hab 13 oder 14 eine besitzen! ab 0.5 joule alles darüber wird ab 16 Jahren gehandelt!
Man darf damit nur auf Privatgrundstücken schießen nicht irgendwo in de pampa oder so!

So ungefähr müssste des Stimmen. Und sowas kann weh tun^^ Mein kumpel hat ne M4 mit 1 Joule. . sowas kann schon fast nen Blutergus geben!
 
Lol danke für die beteiligung aber ich bin kein neuling auf gebiet der softairs m16 und pumpgun hab ich schon lang;).Kann mich halt nur nich entscheiden MP5 oder UZI.Elektrisch kann ich mir net leisten hagbta euch umsonst aufgeregt ;P.Ich nehm wenn eine mit spannfeder.
 
An deiner Stelle würde ich MP3 nehmen. Sowas bekommt man auf jeder Tauschbörse. :bigsmile:
Ich verstehe einfach nicht wie Menschen für Sachen wie Softguns Geld locker machen können.
 
Padautz hat folgendes geschrieben:

An deiner Stelle würde ich MP3 nehmen. Sowas bekommt man auf jeder Tauschbörse. :bigsmile:

Ich verstehe einfach nicht wie Menschen für Sachen wie Softguns Geld locker machen können.

Jo wenn dann was richtiges ;-)
 
Ich habe mir auch mal vor zwei Jahren eine ab 14 geholt!
Gott war das scheisse, 40 Euronen für Dreck ausgegebn
!Mit diesen 0.5 Joule ist es so, dass die angeblich 20 M weit schießen sollen!
Alles Müll, tun die ehe nicht!
15 maximal, bei meiner zu mindestens, und dann auch noch wie so ein Piselstrahl auf Entfernung runter.
War schon scheisse, wie weit schießen denn die DInger ab 16 ?!
MP5 ist geiler, nur so nebenbei :p
 
Es gibt nur die unterteilung ab 14 und 18.Megalol die abstimmung steht auf 50 50 das bringt mich auch nicht weiter loool mal sehen wie es am ende der abstimmung ist.PS:Welsche euch vom design besser gefällt die voten.
 
vom design her sind beide ziemlich langweilig MEINER MEINUNG NACH. würd dir eher zur mp5 raten es sei denn du würdest 2 uzis nehmen. denn 2 uzis sind einfach nur obercool :sun:
 
Zurück