SoF2

Luigi

Bekanntes Gesicht
Hi

Soldier of Fortune 2 - Double Helix

Was hat die englische PAL Version was die deutsche nicht hat? THX

Hmmm... die englische version hat englische Texte. Was die Deutsche ersion ned hat;)
Online is das game richtig geil:p

Hmmm... die englische version hat englische Texte. Was die Deutsche ersion ned hat;)
Online is das game richtig geil:p
man du bist heut ja wieder so intelligent!!!!!!:bigsmile:

@Luigi ich würde mal sagen, das sie ein wenig brutaler ist als die dt. Version:sun:

Ja ist es ja eben ned! Is genauso brutal... kein Unterschied;)

SoF2 ist, soweit ich gesehen habe, sowieso absoluter Bockmist..

Echt schade was sie daraus gemacht haben, hätte mir schon eindeutig mehr erwartet

Das Blut ist also überall gleich?

@Olli:

Der Multiplayer ist meiner Meinung nach sehr gelungen!:)
Ok... Singleplayer gefällt mir auch, aber ist halt ned jedermanns Sache!;)

@Luigi:
Jup... alles gleich! In der deutschen Version fliegen die Einzelteile genauso. Und vom Sound her is nix anders.

Es gibt keine geschnittene Version von SOF 2, weil das Spiel aufgrund des neuen Jugendschutzgesetzes nicht verboten werden kann.
Die dt. version hat übrigens nur englische Texte, also hat Xboxer schonmal unrecht.:p

hmhmhm.....:)

Ich hab nur die englische Version. Hab halt gedacht, dass es auch eine deutsche gibt;)

Hast dus Dan??? Online??8)

Tut mir leid, das Spiel ist dermassen Müll, das ich dafür nie den vollen Preis zahlen könnte. Ich warte bis es mir jemand für unte 20€ gebraucht verkauft (was sicher keine Woche dauern wird, so schrottig, wie es ist).
Heut hol ich mir erstmal MM 3.:bigsmile:

Naja... übertreibs mal nicht. So schlecht is es doch nun wirklich nicht! Und online is es doch so richtig geil!!;)

MM3 hol ich mir auch, wenn ich mal wieder Geld hab:) ! Endlich mal ein Autorennspiel. Ned immer nur Motorrad:p

Wie würdest du einen so grottigen PC Port bezeichnen, der von oben bis unten noch bugverseucht ist(!). Du weisst, ich liebe alle Livefähigen shooter und dieses Spiel ist einfach eine Beleidigung für alle anderen, denn so nen Rotz portiert dir jede mittelmässige Firma in 2 Monaten, nicht in einem Jahr!

Es wurde eine verbesserte Version gegenüber der PC Fassung versprochen,gekriegt haben wir nen schrottigen port, den man einfach nicht ernst nehmen kann, wenn das Optimatch schon 1-2 Min. (!!bis dahin haben die häfte aller user abgebrochen, da sie es nicht checken, das es so lange dauert) braucht, um überhaupt matches zu finden.

Jedem nach seinem Geschmack....

Also ich hoffe, dass wir uns bald auf den Straßen von MM3 sehen.. (in welcher Stadt is das noch gleich???)

Es sind 2, Paris und Washington.
Ich fahr dann jetzt zum Hbf und hol's mir, cu.

Ich habe das Spiel zwar noch nicht,aber die ganzen Kollegen die ich per X-box Live kenne meinten das es doch spaß macht.

Ich habe das Spiel zwar noch nicht,aber die ganzen Kollegen die ich per X-box Live kenne meinten das es doch spaß macht.

wie schon gesagt wurde, dem einem gefällts dem anderen eben nicht

Ich habe von dem Spiel bis jetzt auch nur gutes gehört.

Ich weiß nicht was an dem Spiel so grottig ist ?
Die KI der Gegner ist gut, die technische Seite stimmt, Multiplayermodus ist genial und ungeschnitten ist es auch.
Für 20 € wird man das nie oder nur mit sehr viel Glück bekommen (auch in ein paar Jahren), da die Auflage nicht so riesig ist und diese Art von Spielen ist einfach zu beliebt.
Halo kostet heute noch neu um die 50 € und gebraucht oft um die 20-25 €, obwohl es ein Massenartikel ist und schon fast seit beginn dabei ist.

Hi,

Wie viele Missionen oder Levels hat Soldier of Fortune 2?

Zurück