SoF II: Interessantes Interview

hm Das Interview ist für Egoshooter-Fans bestimmt sehr interessant. Ich kann zwar nicht so viel damit anfangen, aber Interviews sind immer wieder besonders informativ. Und manche Sachen hören sich gar nicht schlecht an.

Nicht schlecht! Dieses Spiel ist schon interessant, die Screenshot gefallen, die Mapfunktion auch. Für ganz interessierte ist es auch nicht schlecht, von den Entwicklern einiges zu erfahren.

nicht nur.. für ego-shooter fans interessant .. erfährt man doch einiges über das "hinten dran", was bei klassichen news oftmals gar nicht angesprochen wird ...

hmm Interviews sind echt nicht übel. Dabei erfährt man auch immer etwas über die Entwickler und die verschiedene Arbeitsschritte. Nicht schlecht.

Ich.... ....will Soldier of Frotune 2 haben, aber auf den GameCube oder Xbox. Das wäre GEIL ;-)

und ich... ...will es für den gba haben! am realistischsten ist wohl ne ps2-umsetzung, teil 1 kommt ja auch, wenn der sich gut verkauft, wird teil 2 folgen

Ich..... hab net mal den ersten Teil, und dann kommt schon der zweite. das Interview war sehr interessant.

Besten Dank... ...für den Tip mit slcentral.com, an Interviews bin ich immer sehr interessiert, da dort oft klasse Infos geliefert werden, aus erster Hand.
@Luigi: Leider wirst Du sehr lange auf ein "Soldier of Frotune" für "Deine" Konsole(n) warten müssen...

hm Interviews, vor allem wenn sie ausführlicher gehalten sind (wie in diesem Fall), bieten einem gute Einblicke bzw. Ansichten "über den Tellerrand raus" .. das macht es dann erst recht interessant und man bekommt einen ganz anderen Bezug!

... Na mal sehen wie das Spiel wird.Ich finde es nicht schlecht!

ja interwiew sind immer gut, aber noch besser wär ne gamecube und gba version

hmm das hört sich alles sehr interesant an, man sollte da mal ne Demo abwarten.

naja das spiel wird sicher seine käufer finden... ich gehöre nicht dazu

yeah ich will Soldiers of Fortune 2 zocken, das wird ein gutes Ding!

Naja! Der erste Teil war schon super. Mal sehen wie dieser Teil wird, bin echt gespannt.

über... ...die Sachen hinter den Kulissen des eigentlichen Spiels erfährt man oft viel zuwenig. Mich interessiert da immer alles was man erfahren kann!

Zurück