SoF 2 mit Metal-Sound

hm......... Was soll ich den schon dazu sagen? Ich weiß nur das es sicher besser ist als der erste Teil. Ich freu mich schon darauf.

hm Mir ist die Musik von dem Spiel eigentlich ziemlich egal *g*
Aber das ist halt für die bösen Leute mit viel Heavy Metal ;)

*g* ..."aber das ist halt für die bösen Leute mit viel Heavy Metal" *ggg*
Das "für die bösen Leute" find ich ja ulkig. Mir ist die Musik aber auch so ziemlich egal. Wen kümmerts?

ehrlich gesagt... war es mir lieber, als gegner noch NICHT in der lage waren, mich mit meinen eigenen granaten zu bewerfen*gggg*

... Für Fans ja ganz nett, aber für mich nichts. Klingt aber voooll geil lol

ps ich glaube, in (bzw. auf) wolfenstein hat des auch mal eier gemacht, granate zurückgeworfen...

tewt Ich lass eh fast immer Winamp im Hintergrund laufen. Da passt die Musik dann wenigstens!

bäh Wie kann man so ein Spiel überhaupt spielen, des ist doch voll wiederlich.

Also .. mir ist die Musik nicht egal, find sie sogar sehr wichtig für die Atmosphäre

Ja Metal Rulez!!!! Wird Zeit, dass das auch mal die Spielehersteller merken *g*.
Zu zurückgeworfenen Granaten wüsste
ich jetzt zwar kein Spiel, aber bei Medal of Honor auf der PSOne wurden die Teile ab und an von Hunden zurückgebracht, war immer wieder ne nette Überraschung. Kann sein, dass auch mal Soldaten die Granaten zurückgeworfen haben, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Gelungene Fortsetzung Denn Screenshots und dem Video nach zu urteilen wird das wieder ein lustiges und gut ausschauendes Blutbad. Hoffentlich gibt es wieder Todesschreie und ko.

Zurück