Söldner-X: Himmelstürmer: Video präsentiert Ingame-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Söldner-X: Himmelstürmer: Video präsentiert Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Söldner-X: Himmelstürmer: Video präsentiert Ingame-Szenen
 
Och ne, wer braucht denn noch ein Shoot Em Up? Da gibt es doch genügend - von der alten Sorte zwar, aber immerhin.
 
Ahh, ich hätt so Bock auf das Game! Ich beneide jeden Playstation-Besitzer.

Hoffentlich kommt irgendwann der Xbox Port.
 
Och Waldelfe, wer braucht schon ein neues 1st Person oder 3rd Person Spiel. Gibt es doch schon soviele von... HEy, wenn man 2D Shoot ´em Ups mag dann gelüstet es einem logischer Weise auch mal nach Nachschub... Man kann ja nicht immer R-TYPE zocken, haha
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

Gore: ich glaub ich bin einfach zu jung für solche ehrwürdigen Shoot Em - Ups ;)


Haha, kann sein, aber immerhin ist auch dies eine Sparte die immer noch ihre Fans hat... Alpha_Omega wird mir da zustimmen, hehe. Und der ist noch viiiiel jünger als ich *lach*
 
Zurück