SocomNavie Seals oder ......

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Soll ich mir Rainbow Six 3 oder SOCOM: U.S. Navy Seals 2 Also online gam besorgen.

Ich spiel geren shooter im Them das Rockt PSP UT 2004 Demo im Netzt :mosh: :mosh: :mosh:

Was empfehlt ihr mir?
 
also echt, langsam wirds echt zu krass mit deiner Rechtschreibung. ich musst das post jetzt 5 mal lesen um zu checken was du meinst...

Ich plaediere dafür das jedes post vom Tobi erstmal von nem moderator gecheckt wird und solange nicht aufs board kommt bevor alle Fehler beseitigt sind, so wie bei review zB.

kauf dir doch UT2K4 wenns dir taugt.
 
Kauf dir Rainbow Six 3.Socom navy seals 2 ist auch gut aber gegen Rainbow 3 keine chance.Kanns` ja auch auf Pandora Tomorrow warten , noch besser :bigsmile: .

@dr.mosh naja so schlimm kanns` ja nicht sein das man 5 ma` lesen muss :bigsmile: .Übertreib ma`nicht ;) .
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

@dr.mosh naja so schlimm kanns` ja nicht sein das man 5 ma` lesen muss :bigsmile: .Uebertreib ma`nicht ;) .

Leise!!! Du ruinierst meinen plan! :)
 
Rainbow Six 3, ganz klarer Fall.
Hol''s Dir auf der Box wenn Du da online hast,
dann zocken wir mal.

Und schreib wenigstens Navy Seals in der Überschrift richtig :bigsmile:
 
Ich finde beide recht gut und würde auf der PS2 wahrscheinlich zu SOCOM 2 greifen und auf der Xbox zu RS3.

8) Pitlobster
 
Habe leider keine Kreditkarte also geht vorerst nur die PS2 ins Lan!
Kaann man da nicht mit gener von anderen Konsolen zocken habe ich einmal gehört.
und vermutlich RBS 3 Und Twistet Metal Black das ist schon dabei :mosh: :mosh:
 
Zurück