SOCOM U.S. Navy Seals Fireteam Bravo (PSP)

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Bereits am 19.04. wird auch endlich uns Europäern "offiziell" gegönnt sein den PSP-Shooter des Jahres zu zocken! Wer von euch wartet ebenfalls auf den Onlinefähigen Titel?!

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zum Release holen, da das Spiel echt klasse Features und eine saubere Technik bieten wird!

Hier ein paar Infos:

Die Umgebungen, in denen sich die 14 Missionen abspielen, sind die gleichen wie auf der PS2.

Der vierte und somit neue Level wird Chile sein. Die vier Missionsorte, die über den gesamten Globus verteilt sind, werden Ausgangspunkt für den Singleplayer-Modus sein.

http://www.playfrance.com/images/psp/516,95,7,/zoom/9446.jpg
http://www.playfrance.com/images/psp/516,95,7,/zoom/0790.jpg

Das Spiel untertütz sogar das Head Set!
http://www.kotaku.com/gaming/images/PSP_Headset_small.jpg
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Bereits am 19.04. wird auch endlich uns Europäern "offiziell" gegönnt sein den PSP-Shooter des Jahres zu zocken! Wer von euch wartet ebenfalls auf den Onlinefähigen Titel?!

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall zum Release holen, da das Spiel echt klasse Features und eine saubere Technik bieten wird!

Hier ein paar Infos:

Die Umgebungen, in denen sich die 14 Missionen abspielen, sind die gleichen wie auf der PS2.

Der vierte und somit neue Level wird Chile sein. Die vier Missionsorte, die über den gesamten Globus verteilt sind, werden Ausgangspunkt für den Singleplayer-Modus sein.

Das Spiel untertütz sogar das Head Set!


sollte dem Spiel nicht ein Headset beiliegen?oder Täusch ich mich grad?

Und ja bin auch am Überlegen, aber dann muss ich erstmal my PC WLAN Fähig machen. Das geht ja noch, jedoch braucht my PSP erstmal nen höheren Speicher wie 32MB.
 
Ich bin schon gespannt wie das Spiel wird. Habe Socom nur als Demo bisher spielen können und da fand ich es nicht so berauschend, aber ich denke online dürfte es so richtig abgehen. Endlich mal wieder Onlinefutter;)
 
Also, ich habs seit knapp 3 Wochen aus den USA und ich bin schlichtweg von den Socken! Die Steuerung klappt gegen jede Erwartung super, die Grafik lässt keine Wünsche offen, alles läuft flüssig, die Missionen sind abwechslungsreich und unvorhersehbar, es passiert meist nicht das was man erwartet!

Klarer Kaufgrund!

P.S.: es war KEIN Headset dabei!
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

P.S.: es war KEIN Headset dabei!

Laut Sony soll die deutsche Version das hier enthalten:
SOCOM: Fireteam Bravo, Inkl. Headset, PSP, 19.04.06, € 59,95,-

Quelle:
hier
 
inkl Headset € 79,90, naja zu überlegen wäre das natürlich, obwohl es ja auch seperat nachgekauft werden kann, nehm ich an oder?
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

inkl Headset € 79,90

79.90? hast dich wohl verschrieben oder?!


Ich glaub schon, dass man das Head-Set auch seperat nachkaufen kann. Weiter wäre natürlich zu hoffen, dass auch andere Spiele das Head Set nutzen...

Aber ich hab nochma eine Frage: Kannst du mit der US-Version nachher auch gegen deutsche Spieler Online zocken? Das war nämlich bisher für mich ne Hemmschwelle das Spiel zu importieren...
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

inkl Headset € 79,90

79.90? hast dich wohl verschrieben oder?!


Ich glaub schon, dass man das Head-Set auch seperat nachkaufen kann. Weiter wäre natürlich zu hoffen, dass auch andere Spiele das Head Set nutzen...

Aber ich hab nochma eine Frage: Kannst du mit der US-Version nachher auch gegen deutsche Spieler Online zocken? Das war nämlich bisher für mich ne Hemmschwelle das Spiel zu importieren...


Hoffen wir das es geht, dann können wir weltweit zocken;)

(ehm hier gab es mal so ein Hilfeanleitung für das Online machen der PSP kann mir jemand das nochmal geben oder so?Oder vielleicht auch so helfen?PM wer sich auskennt danke)
 
Zurück