SOCOM U.S. Navy Seals 2: Neue Screens & EU-Releasetermin

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOCOM U.S. Navy Seals 2: Neue Screens & EU-Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOCOM U.S. Navy Seals 2: Neue Screens & EU-Releasetermin
 
... der erste Teil war nach meinem Dafürhalten prima. maßgeblich verantwortlich war hierbeider Onlinemodus mit VoiceChat. Jetzt aber wird der zweite Teil für die PSP mächtig Konkurrenz bekommen: Medal of Honor Heroes, Call of Duty sowie Brother in Arms soll ja bekanntlich noch alle drei in diesem Jahr für Sonys Mobilkonsole erscheinen. Und da mir ehrlichgesagt die Aufgabe "Amerika retten" zu platt ist (lieber dieses verwüsten mit Wehrmachtseinheiten, Japanern, Russen oder Rotchinesen, hee, hee!) werde ich wohl dieses Mal auf einen Weltkriegsshooter zurückgreifen und Socom II links liegen lassen (vorausgesetzt, die Testergebnisse der drei WKII-Shooter stimmen)...
 
Zurück