SOCOM U.S. Navy Seals 2: Kostenlose PSP-Demo zum Download

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SOCOM U.S. Navy Seals 2: Kostenlose PSP-Demo zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOCOM U.S. Navy Seals 2: Kostenlose PSP-Demo zum Download
 
schon recht groß, aber noch akzeptabel, nicht wie die baseball-demo für die psp mit über 400mb
 
@P1et

Also die mir bekannte Baseball Demo hatte rund 120 MB soviel ich weiß, aber auf keinen Fall über 400.
 
Gottseidank habe ich das Spiel nicht voreilig gekauft. Das Spielprinzip wurde durch die simplifizierte Steuerung völlig verhunzt. Da warte ich lieber auf den Nachfolger "Tactical Strike" und auf die PSP-Version von "G.R.A.W. 2".
 
hm hab zwar teil 2 noch nicht gezockt, bin aber vom 1. teil mehr als begeistert. sicherlich ist autoaim nicht jedermanns sache, aber ich bin/war mit der steuerung zufrieden ;)
 
Zurück