SOCOM für PSP

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Ich spiele so gut wie täglich Battlefield 2 für PC und jetzt bin ich auf SOCOM für die PSP aufmerksam geworden. Kann man beide Spiele miteinander vergleichen und wo liegen Gemeinsamkeiten und Unterschieden?
Danke schon mal im Voraus!
 
Mehr oder weniger.
Socom ist eher ein Taktikshooter wie Counterstrike, in dem es ab und zu auch mal ratsam ist, den Gegner nicht zu töten.
Dazu gibt es leider nicht die genialen Fahrzeuge aus Battlefield, die aber seltsamerweise in Socom 3 enthalten sind.
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit das Game online zu spielen, aber soviel ich darüber gelesen habe, hällt es sich da ebenfalls eher an Counterstrike.
 
Wie sehen denn die Aufträge aus, muss man auch bestimmte Punkte einnehmen oder gibt es auch andere Missionsziele?
 
Bin jetzt noch nicht sooo weit, aber die Aufgaben bestehen meistens darin Geiseln zu retten, zu einem bestimmen Punkt zu gelangen um z.B. einen Generator einzuschalten/ eine Funkanlage auszuschalten etc.
Also ist relativ abwechslungsreich.
Ist aber wie gesagt nur der Einspielermodus.
 
So, habs mir jetzt auch bestellt! hoffe, dass ich bald mal jemanden von euch Online treffe! :D
 
Ok Leute, habs jetzt und kann sagen, es ist das beste Online-Spiel auf der PSP, das ich bisher gespielt habe!

Mein Nick: ElBurro GZ
 
So hab mir jetzt auch gekauft und muss sagen is net schlecht!
Mein Handle: Affenheinz
 
Hi,
also man kann´s schon vergleichen,
aber Socom setzt mehr auf Tactic, als man es bei Battelfield gewohnt ist,
und nur zur Info, Battelfield 2 kommt für die PSP raus !!!
Danke für eure Aufmerksamkeit,
euer BoZzPlayer :mosh:
 
jetzt mal ne frage wie läuft das ab mit der PSP online spielen wie mache ich das am besten

weil das hat mich seit längeren geärgert die PSP hat zwar ein WLAN zugang kann aber net so wie z.b.mit der x360 gegen andere überes net spielen oder geht das mitlehrweile wäre net wenn mir jemannd das mal erkärt :)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

jetzt mal ne frage wie läuft das ab mit der PSP online spielen wie mache ich das am besten


weil das hat mich seit längeren geärgert die PSP hat zwar ein WLAN zugang kann aber net so wie z.b.mit der x360 gegen andere überes net spielen oder geht das mitlehrweile wäre net wenn mir jemannd das mal erkärt :)

Unter https://www.yourgamingname.com/login/login.do?javascript=true musst du den Networkcode eingeben, der bei deiner PSP dabei war. Nachdem dieser dann freigeschaltet ist, kannst du dich mit deiner PSP problemlos über deinen WLAN Router einwählen und online gegen andere zocken.
 
@hateBreeD

Danke für die Info:)

wo steht der Networkcode nur damit ich ihn schneller finde ?
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

@hateBreeD


Danke für die Info:)


wo steht der Networkcode nur damit ich ihn schneller finde ?
Der steht auf einem roten Zettel, der jeder PSP beiliegt.
 
noch ne kleine frage welche GAmes gibt die mann so Online spielen kann?
 
Zurück