Socom dt. PAL uncut?

lohan

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Weiß hier irgend jemand definitiv, ob die deutsche PAL-Version von SOCOM (freigegeben ab 16 Jahre) ungeschnitten ist? Mich wundert nämlich, dass das Spiel in den USA mit "mature" freigegeben wurde, was bei uns normalerweise einer Freigabe ab 18 Jahre entspricht. Dementsprechend muss ich vermuten dass das game in der deutschen PAL geschnitten ist, da es hierzulande ab 16 freigegeben ist??????????????????
 
Die Leichen verschwinden in der deutschen Version
innerhalb von Sekunden, obwohl im Tutorial (erster Level)
erklärt wird, das man die toten Körper auf jeden Fall
verstecken soll, um Aufsehen unter den Wächtern zu vermeiden. Entweder ist das ein Fehler im Designkonzept,
oder nur in der deutschen (europäischen?) Version so.
 
Wäre mir nicht aufgefallen, aber ich habe auch kein Auge für
solche Details ;) . Bin mir ziemlich sicher das nicht.

Blut bleibt auf jeden Fall an der Wand pappen.
 
Zurück