socher

Äh, ich will ja nicht beleidigend klingen, aber gutes und verständliches Deutsch wäre schon mal angebracht. ;)
 
ich glaube der verfasser wollte was in ein andren thread schreiben ist aber auf "new topic" gegangen . der Rest bleibt mir unverständlich .
 
ich weiß die Antwort: So hieß einer bei mir in der Jahrgangsstufe.
Jetzt schließt sich der Kreis! :)
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

was ist socher?
In Österreich ist das das Wort, wenn einem ein Wort nicht einfällt, wenn man bei uns z.B. "Dingsl" sagt. ;) Ist dort aber echt so.
Sonst kann ich nur dave batista´s Post unterschreiben.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

lannopez hat folgendes geschrieben:

was ist socher?
In Österreich ist das das Wort, wenn einem ein Wort nicht einfällt, wenn man bei uns z.B. "Dingsl" sagt. ;) Ist dort aber echt so.
Sonst kann ich nur dave batista´s Post unterschreiben.

Ist ja ganz nett dies erklärt zu bekommen. Danke!
Leider bringt uns das auf der Suche nach dem Sinn des Threads nicht wirklich weiter *g*
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:
Ist ja ganz nett dies erklärt zu bekommen. Danke!

Leider bringt uns das auf der Suche nach dem Sinn des Threads nicht wirklich weiter *g*
Bitteschön!:)(Hey, das erste Mal, dass ich diesen Smiley hernehme und Travis wollte ihn schon abschaffen lassen.)
Tja, der Sinn, der Sinn, muss denn immer alles Sinn ergeben? :bigsmile:
 
Zurück