So schöne Gamercards

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Hallo Erstmal,
Seit einiger Zeit beobachte ich wie alle außer mir so eine hübsche Gamercard bekommen.:blackeye:
Also meine Frage ist wie ihr es schaft eine solch schöne Deutsche Flagge an die Gamercard zu bekommen oder wie ohr so coole US Karten bekommt.

Ach ja noch ne Frage zu den Gamertagen:
ich möchte mir einen Neuen machen.Kann ich die Erfolge und meine Friendlist übertragen.Oder wenn ich meinen Namen änder Bekommen dann alle meine Freunde diesen Neuen Namen in ihrer Liste angezeigt?:blackeye:
Danke für eure Hilfe:mosh:
MST

Mst360 hat folgendes geschrieben:

ich möchte mir einen Neuen machen.Kann ich die Erfolge und meine Friendlist übertragen.Oder wenn ich meinen Namen änder Bekommen dann alle meine Freunde diesen Neuen Namen in ihrer Liste angezeigt?:blackeye:
MST

für 800 points kannst du bei deinem jetztigen gamertag deinen Namen ändern aller erfolge bleiben vorhanden nur der name ändert sich
;)

du kannst dir themenbilder kaufen, kosten meist 80points. habe meins auch gekauft,ist von halo wars.

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Mst360 hat folgendes geschrieben:

MST

für 800 points kannst du bei deinem jetztigen gamertag deinen Namen ändern aller erfolge bleiben vorhanden nur der name ändert sich
;)
Jup,kann ich nur bestätigen.Ich habe ja auch schonmal meinen Namen geändert.Es wäre aber zu empfehlen,dass man vorher allen in der Friendslist bescheid sagt.

Gamertag Designs zu posten (evtl. mit Bildern) wär vielleicht ganz praktisch für zukünftige Investierer ;)

Zurück