So Leute jetzt mal ernsthaft...

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
...vor Kurzem hab ich einen Thread eröffnet und viele haben mir von einer Geforce 4 MX abgeraten. Meinen alten PIII hab ich nun gegen einen P IV 2,4 ausgetauscht, jetzt mal eine Frage: Was genau ist der Unterschied (ausser den Ram und dem Preis) zwischen einer CREATIVE 102148 3D BLASTER 4 TITANIUM 4200 und CREATIVE 3D BLASTER 4 TI4400 DDR AGP? Eine GF4 mit 128 Ram sollte doch weit schneller sein als eine mit 64 MB, nur warum sagt jeder das diese mit 128 MB sch*** ist?

:knockout:

Nur bei der TI 4200erVersion sind 128 MB schi**, da ist die 64er schneller (und billiger), die sonstigen TI Karten haben ja so oder so 128 MB RAM. ;)

Tja der Typ vom Media Markt rät mir dringend eine Creative GF4 Ti4200 64MB, was meinst Du dazu Neo?

bei den GF4 Grafik Karten (4200 Serie) Sind wirklich NUR die 64 MB Karten zu Empehlen!weil sie einfach schneller und Preiswerter sind!
oder du machst es so wie ich: "TI 4600";)

Mach es so wie ich: Vergiss die Grafikkarten und kauf dir Xbox,Gamcube und PS 2. Da hast was davon. Wenn ich mir ne Grafikkarte aber doch kaufen würde, dann die ATI Radeon 9700 oder warten auf Geforce FX.:praise:

Ok, wie siehts mit ner GeForce 4 MX 440SE AGP 8x, 64 MB Ram mit TV-Out aus? 8) Oder wann kommt denn die GeForce FX? :0

Nicht alle GF4 TI4200 mit 128 MB haben einen 444MHz Takt.
Beinahe alle jetzt erhältlichen 128MB Versionen haben den gleichen 3,6ns Speicher wie die 64er Versionen.
Besser aber, man informiert sich genauer, indem man auf die Speicherchips schaut. Da stehen die Zugriffszeiten sowie Hersteller.

@xcube
Cube und PS2 hab ich bereits, aber da nun mal C&C Generals nur am PC kommt gehts ned anders!
ALsoooooooo ich hab mir geholt eine: Creative Geforce4 TI4600, die hat wahnsinnige 650 MHz.

und zum Glück nicht auf dei FX gewartet (siehe PC kaufen ja oder nein Thread).:sun:

Zurück