So habt ihr Star Wars noch nie gesehen: Fan sortiert alle Filmdialoge alphabetisch

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu So habt ihr Star Wars noch nie gesehen: Fan sortiert alle Filmdialoge alphabetisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: So habt ihr Star Wars noch nie gesehen: Fan sortiert alle Filmdialoge alphabetisch
 
Wenn er schon angefangen hat dann muss er das aber auch jetzt für alle Filme machen die es gibt. Und wieso hat er nicht bei einem Film der mit A anfängt begonnen? Ich verstehs nicht. :crazy:
 
So viel Langeweile hätte ich auch gern ....aber witzig is es trotzdem
 
Deppn... Überall bloß Deppn...

Wennz mi frogts kearn de olle mit da Schaißbiaschtn naus ghaut.

:D
 
oh mann,
ist ihm für die zeit der erstellung nichts besseres eingefallen ?
.
und für was ?
um es sich dann selbst anzusehen ?
ich behaupte das sich das niemand komplett angesehen hat
 
In diversen anderen Communities würde sowas bereits als Autismus bezeichnet werden.
 
Du willst nicht wissen wie ich diverse andere Communities bezeichnen würde ;)
 
Allein schon die Tatsache, dass die Youtube Comments den Typen feiern, lässt schon tief blicken...ich konnte es mir nur 2 Minuten anschauen/anhören, bevor ich abBRECHEN musste.
 
Ob ich jetzt 100 Stunden im Monat zocke oder sowas mache, kommt für mich aufs Selbe hinaus. Ich versuch mir das Video mal als Wörterbuch "Say it with Star Wars" im Gedächtnis zu behalten, falls ich irgendwann mal denke "gibts da nicht ne Szene aus nem Star Wars Film, wo der das sagt?".
 
Wie so ein Video wohl bei einem Porno aussehen würde? Warum liegt hier Stroh rum? :D
 
Egal wie lange man Star Wars schon kennt, man sieht immer wieder etwas neues :)
 
Mein Sohn hat zufällig diese Tage die beiden Star Wars Trilogien im DVD Schrank entdeckt und ist grad mit Teil 3 fertig :D....."Star Wars" sind Filme für Generationen :cool:
 
Zurück