So funktioniert der Datentransfer vom Nintendo 3DS zum New 3DS

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu So funktioniert der Datentransfer vom Nintendo 3DS zum New 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: So funktioniert der Datentransfer vom Nintendo 3DS zum New 3DS
 
Mich würd mal interessieren wie ich es anstelle meine Daten auf den New 3DS zu transferieren, wenn beim neuen Gerät das Monster Hunter bereits vorinstalliert ist, ohne es dabei zu löschen.
 
Das bekommst du als code und musst es dir runter laden was mich eher nervt ist das für die Micro sc Card 4 Schrauben lösen muss, würde da nämlich gleich am Anfang 32 Gb reinstecken
 
Aber da steht doch Pre-Installed. Wird also auf der SD Karte mit drauf sein. War doch bei den bisherigen Bundles wie z.B. Mario Kart auch so.
 
Zurück