So ein Mist

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist mein neuer DS lite nichtmal eine Woche alt und scheinbar schon kaputt. Das Ding will sich nicht mehr aufladen lassen, wenn ich das Kabel einstecke blinkt kurz das rote Lämpchen und ansonsten tut sich nichts :(

Hat jemand eine Idee?

Und das an Ostern, wo ich eine lange Zugfahrt vor mir habe und erst am Dienstag auf Ersatz hoffen kann :((
 
Arschkarte gezogen. Tut mir Leid für dich!

Wut über Feiertage anstauen, Dienstag zum Laden fahren,
Verkäufer verhauen, Ersatz verlangen, mit neuem DS glücklich sein.

Ansonsten noch Frohe Ostern ;)
 
Hm, scheint garnicht so schlimm zu sein, ist wohl das Ladegerät kaputt. Hab ihn mal an ein anderes Kabel angestöpselt und jetzt lädt er tadellos.
 
piko .. ist leider nicht ungewöhnlich, dass die DS mit diesem Manko ausgeliefert werden. In den allermeisten Fällen, so auch wie bei dir, ist es einfach ein Kabelproblem. Aber es gibt halt auch Fälle, da ist mehr defekt. Ich würds aber dennoch reklamieren, denn immerhin hast du ein Neugerät erworben und das sollte gesamt in Ordnung sein - Kabel inklusive.


@ Grüner Elch
Wenn jemanden auf die Nase hauen, dann wohl tendenziell nach Großostheim zu Nintendo fahren, die haben ja den Fehler verbockt. Der Verkäufer kann dafür eher weniger ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:
(..)Ich würds aber dennoch reklamieren, denn immerhin hast du ein Neugerät erworben und das sollte gesamt in Ordnung sein - Kabel inklusive.
Also reklamieren werd ich wohl ganz sicher, schließlich war das Ersatzkabel nicht meins ;) Komischerweise hat das Kabel ja mal funktioniert, wenn auch nur ein mal.
 
Zurück