So Blonde: Miss Blondie fotografiert

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu So Blonde: Miss Blondie fotografiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: So Blonde: Miss Blondie fotografiert
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Boooooooooooring! :-)

Mal ehrlich, es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
1. Das Spiel wird echt ein Hammer, weil der Humor sehr dreckich und schwarz ist (wie zum Beispiel bei Conkers Bad Fur Day oder The Simpsons) und die Klischees um die Blondinen sehr gut bedient werden oder

2. das Game wird totaler mist, weil... es halt um nen saudummes Blöndchen geht was auf irgeneiner Insel strandet und in einer, schon hundert Mal besser vorhandenen Story, Rätsel lösen muss! 8-)

Für mich hört sich das nach dieser News eher nach Punkt 2 an! ;-)
 
B

BigJim

Guest
Das Spiel wird wohl nicht ganz ohne (Selbst-)Ironie daherkommen. Aber immerhin ist eine junge Blondine sicher noch wesentlich interessanter als ein weiteres Sherlock Holmes-Abenteuer mit dem zugeknöpften Detektiv und seinem klapprigen Assistenten Dr. Watson.
 
Oben Unten