So Blonde: 8 neue Bilder

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu So Blonde: 8 neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: So Blonde: 8 neue Bilder
 
Naja, die Beschreibung zum Spiel passt zwar GAR NICHT aber egal, haha...Die hübsche kommt nämlich auf die Insel, nachdem der Luxusliner der Eltern gesunken ist :)
 
@gore

Jo, ich bin auch schon mal mit einem Flugzeug "gestrandet", haha. Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich behaupten, Waldelfe sei auch blond :). Nicht persönlich nehmen, wir machen nur Spaß ;)
 
Es soll ja noch Männer geben, die nicht nur auf ein helles Haupt und üppige Formen achten ;)
 
Das ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, das Gesamtbild muss passen , wie man so schön sagt.
 
Zurück