So billig ist der Game Cube gar nicht!

MTwoFace

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Der Game Cube wird in Deutschland 500.-DM kosten, oder 270.-Euro, ist ja egal. So jetzt kauft ihr eine Memorycard, für 30.-DM, mit 512KBYTE. 512KByte kosten 30.-DM, dann kostet 1MByte 60.-DM. Also kostet 1MByte auf der Game Cube Memorycard 60.-DM, logisch? Die PS2 Memorycard, mit 8MByte kostet 80.-DM, teilt man dies durch 8, weil wir ja den Preis für 1MByte wissen wollen, kommen wir auf 10. Das heißt 1MByte kostet bei der PS2 Memorycard 1o.-DM.
 
Das mag schon sein, aber immerhin sind es 400(PS2 hat doch zur Releasezeit 899 DM gekostet, oder?) DM Unterschied zw. dem Startpreis der PS2 und dem GCN.Für 400 Mark kann man sich noch 3 Controller kaufen oder 3 Spiele, das is doch immer hin was, oder?Und ausserdem ist der GCN besser als PS2, was noch ein Vorteil ist. ¦-)
 
Aber so schlecht ist die ps2 auch nicht der gamecube hat schon gute grafik,aber das sind ja erst di lanch titel hoffen wir das das niveu der spiele nich so schnell sinkt.Nicht das Ps2 spiele niveulos sind beitze selbst eine und in einer woche gc. dann werde ich selbst sehen was besser ist.:sun:
 
:) Hallo Leute!
Weiß jemand von Euch wo man sich einen US-GameCube bestellen kann? Weiß auch jemand wie hoch die Konsolen verzollt werden...vielleicht kennt ja jemand Tips und Tricks die bereit ist mir mitzuteilen...
 
Musst mal gucken bei der offiziellen Page,ich glaube das is http://www.gamecube.com/!;)
 
Ich habe gestern bei Media Markt zum ersten Mal ein X-Box Display gesehen (mit Project Gotham City). Also wenn der GC gar nicht so billig ist, was sagst Du dann zu den fast 970.- die sie bei Mediamarkt für die X-Box haben wollen? Ich bin langjähriger, fanatischer Zocker, aber ich bin nach den Ausplünderungspreisen der PS 2 nicht bereit, mit BillyBoy den nächsten Preisschritt nach oben zu machen. Abgesehen davon, das alles was ich auf dem GC gesehen habe mich mehr überzeugt hat, als die elend steril wirkende Project Gotham Grafik.

Der Gamecube mag so billig nicht sein, ist aber sicher im wortsinne preiswerter, als die Konkurrenz!

Gruß
Andreas
 
Lol - Kinderwürfel, würdest du den kleinen Kindern Resident Evil in die Hand drücken oder Turok (hat jemand Turok 2 englische Version gespiel - sehr sehr sehr Kinderfreundlich - da wird das neue bestimmt genauso Kinderfreundlich *FG*) oder gar Perfect Dark ??? Naja - ich würde das sicher nicht als Kinderkonsole bezeichnen.
Außerdem finde ich, dass nicht nur Spiele mit Gewalt oder so was ähnlichem besser sind. Das komplette Gameplay macht ein Spiel aus und nicht nur das Blut.

Zum anderen brauch ich mir sicher keine XBox leisten. Auf dieser werden Sauviele Games vom PC umgesetzt. Toll, für den Preis der Microsoftkonsole kann ich mir doch glatt nen Rechner leisten (fast).

Außerdem habe ich schon beides angetestet. Dabei fand ich die XBox rein grafisch gesehen auch nicht besser wie die erste PS2 Spiele (ich hab da so nen Rennspiel gezockt). Aber egal....

Nene - XBox ist nichts für mich. Ich bleib beim Game Cube.
 
Zurück