snowboard spiel

K

Krena55

Guest
hi friends
ich wünsch mir zu weihnachten ein snowboardspiel, allerdings weiß ich noch nicht genau welches.
ich glaub 1080° Avalanche, aber is das das beste snowboardspiel?
bitte schnell antworten, schließlich wartet weihnachten auch nicht ewig!!:cube::nut:
 
löl 1080° Snowboarding hab ich neu für 10€ bekommen. :D
Das game macht wirklich fun, wenn auch nicht lange...ca. 4 Stunden. ^^
 
1080 ist Ok aber SSX 3 macht einfach mehr und länger Spaß und ist auch ähnlich günstig.
 
farin, kannst du 1080 für mich kaufen und mir dann schicken?? ich überweis dir sofort das geld :)
 
Cool Boarders 3 is dat beste wenns dat au net für Nintendo gibt!;)
 
auf dem N64 gab es "Snowboard Kids". Das hatte immer wahnsinnig viel Spaß gemacht. Gibt es soetwas ähnliches auch für den GC ?
 
Für den Cube 'nen Snowboardgame .. *hm* .. für mich in der Reihenfolge: SSX Tricky, SSX 3 und 1080° . Am besten läßt Du Dir alle drei schenken, kosten eh nicht mehr die Welt :D ;) .
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Für den Cube 'nen Snowboardgame .. *hm* .. für mich in der Reihenfolge: SSX Tricky, SSX 3 und 1080° . Am besten läßt Du Dir alle drei schenken, kosten eh nicht mehr die Welt :D ;) .


Prima Plan. Schickst Du sie mir zu ? *g*

Ne mal im Ernst. Es geht mir nicht um Snowboardspiele, sondern um Spiele, die zu viert Spaß machen und es einem schwer machen, davon loszukommen. Gehören die von Dir beschriebenen Spiele zu dieser Kategorie ?

Schöne Grüße
Droegi
 
@ Droegi

Puh .. Du willst ein Game, Thema Snowboarding, dass man zu viert zocken kann?? :eek: *hm* Dann wird's schwer, denn die von mir genannten funktionieren dabei nicht .. sorry. Die machen zwar eine Menge Fun, und zumindest kann man a) im Wechsel oder b) wenigstens zu zweit zocken, aber 'ne 4er Runde bekommst leider nicht zusammen.
In sich haben habe die Games aber einen hohen Wiederspielwert und wenn man vor allem dann mal alles frei gespielt hat, und die Fahrer so richig aufgepowert sind, macht das Rekorde jagen erst richtig Spaß. ;)

Jetzt ist halt die Frage, was wichtiger ist .. ich denke aber, es kann auch zu viert im Wechsel Fun machen, oder?! 8) ;)
 
Naja, Spiele, die zu viert spielbar sind, priorisiere ich da schon. Zuschauen und endlich wieder dran sein wollen, das fällt uns sehr schwer.
 
@Droegi
Mario Kart: Double Dash (falls du es noch nicht hast) ist DER Party-Racer und auch zu 4 spielbar. Leider kein Snowboard-Spiel, dafür aber mit einer Eisstrecke.;)
 
Bei 1080° Snowboarding könnt ihr zu viert auf Cube "rumboarden"
Zwar "nur" mit 9 Strecken aber dafür machst sehr viel fun. :D
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Bei 1080° Snowboarding könnt ihr zu viert auf Cube "rumboarden"
Zwar "nur" mit 9 Strecken aber dafür machst sehr viel fun. :D

Danke farin, so weit war ich auch noch nicht das zu testen .. tja, kommt wohl davon, wenn man als Singleplayer tingelt :D ;) .
 
Mario Kart hatten wir letztes Jahr. Und es hat uns leider nicht so supergut gefallen.
Ich habe das Gefühl, daß wir den N64 wieder rauskramen müssen.

Schöne Grüße
Droegi
 
ich glaub 1080° ist eh das einzige gute snowboard spiel dass man zu viert spielen kann, oder??
allerdings bin ich von der wertung ein bisschen entäuscht.
:cube:
 
Zurück