Snooker

N

Naked_Snake100

Guest
Hi,


Wollte mal fragen ob jemand auch so gerne wie ich snooker schaut?
Ich schau's fast immer, finde den Sport sehr interessant.

Gibts noch andere Snookerfans?

Gruß,
Naked_Snake100
 
Ich finds langweilig zuzugucken.

Aber mal ne Runde Billard (weiß auch, dass das nicht das gleiche ist) zu spielen macht auch immer wieder mal Bock.
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Ich finds langweilig zuzugucken.

Aber mal ne Runde Billard (weiß auch, dass das nicht das gleiche ist) zu spielen macht auch immer wieder mal Bock.

Bei mir ist es genau andersrum: Das Zugucken macht mir (auch wegen des genialen Kommentars) riesig Spaß, aber selber Billiard oder auch Snooker spielen find ich öde. Erstmal hab ich dafür keinerlei Talent und zudem bin ich auch net wirklich daran interessiert zu spielen...
 
Snoocker interessiert mich auch sehr. Doch ich sehe nicht immer alles. Obwohl ich es gerne täte. Doch die WM im Moment ist richtig spannend und vorgestern hat sich Hendry mal richtig schwer getan. Und das schon in der ersten Runde
 
spille hat folgendes geschrieben:

Snoocker interessiert mich auch sehr. Doch ich sehe nicht immer alles. Obwohl ich es gerne täte. Doch die WM im Moment ist richtig spannend und vorgestern hat sich Hendry mal richtig schwer getan. Und das schon in der ersten Runde

Ich seh auch nicht immer alles, aber interessante Matchs gucke ich mir fast immer an. Gestern war ja auch wieder geil, 4 1/2 Stunden Snooker, (am Abend) war richtig spannend. Jo, Hendry tut sich im moment richtig schwer, ist wohl net ganz so in Form. Vielleicht bessert sie sich noch.

Hast du einen Lieblingsspieler? Ich mag Ronnie O'Sullivan (seit ich mit Snooker Schauen angefangen habe) und auch Higgins gefällt mir immer mehr.
 
Hi,
snooker find ich total toll ich sehe es mir zwar nicht regelmäßig an aber ich finds cool selber spiele ich mit meinen kupels inner kneipe billiard macht mir auch supe fum würde son tisch nicht soviel kosten stände schon längst einer im partykeller :mosh:
mein lieblings snooker spieler is natürlich auch wie sollte es anders sein Ronnie O'Sullivan schon allein wegen seinem gesicht ohne reaktion ^^

SpikeSpiegel
 
spille hat folgendes geschrieben:

Snoocker interessiert mich auch sehr. Doch ich sehe nicht immer alles. Obwohl ich es gerne täte. Doch die WM im Moment ist richtig spannend und vorgestern hat sich Hendry mal richtig schwer getan. Und das schon in der ersten Runde
Snooker ist was feines zum Zuschauen. In live würde ich das gerne mal spielen, aber ich glaube kaum, dass da annähernd so schöne Spielzüge bei rauskämen.

Habe mich schon lange gewundert, wo Stephen Hendry abgeblieben ist, den habe ich lange nicht mehr gesehen.
Richtig schön ist es auch, wenn sich die Weltklasse Teilnehmer zu einem Trick Shot Turnier zusammenfinden.
Das ist mal wirklich spektakulär. Da darf auch ruhig mal was daneben gehen.
Die haben ja nur begrenzte Zeit für ihre Vorführung und müssen als Drumherum noch eine nette Geschichte erzählen.
Später werden dann sowohl die Tricks als auch die Präsentation bewertet.

Da gehen auch so trockene Typen wie Steve Davis mal aus sich raus und überraschen und begeistern das Publikum.

Hendry ist schon cool, aber auch "Mr. Trickshot" Mike Massey ist richtig gut, ebenfalls Jimmy White und James Wattana (so ein Snooker Profi aus Thailand). Oder Dennis Taylor, der immer mit dieser merkwürdig geschwungenen Brille auftritt. Sind aber schon ältere Kaliber.
Auch der China-Mann Ding Junhui kann was. Ist UK Champion gegen Steve Davis geworden, nachdem dieser überraschend Hendry rausgeworfen hatte.
 
@party

Das ist reine Übungssache. Ich denke wenn du öfter spielst, dann wird das auch was. Ich habe öfter mal mit Rossi das Vergnügen eine Runde zu spielen, das macht richtig Spass und man merkt auch wie man besser wird.

@topic

Gestern das Spiel zwischen Davis und Murphy war echt super, nur denke ich nach dem Zwischenergebnis von 2:6 für Murphy geht für Davis meiner Meinung nach nichts mehr. Wobei ich es Davis vergönnen würde.
 
Also ich spiele für mein Leben gerne Billard (nächste Woche wieder *freu* :) ) und Snooker. Zwar mit mehr oder weniger minderem Erfolg, aber es gehts ja ums Spass haben.
Das Zuschauen find ich eher langweilig. Da packts mich dann immer und ich fahr selber zum Spielen :bigsmile:
 
Gibt ja doch einige die den Sport mögen ;)

Heute war auch wieder geil und jetz gehts ja weiter... morgen auch wieder 9 Std. Snooker, nur am Sonntag sind es glaube ich "nur" 4 1/2 Std.
Bin gespannt ,wie weit Ronnie O'Sullivan kommt, denn die Führung im vorläufigen Ranking ist ja wieder in Sicht nach dem Ausscheiden von Higgins und Co.

@Ding Junhui:
Von dem Mann war ich richtig überrascht. Der kann wirklich was und scheint ein großes Talent zu sein. Leider ist er ja net inner TOP 32 bzw. 16 und muss sich so immer wieder qualifizieren. Deswegen sieht man ihn ja auch nicht immer / relativ selten. ´Vielleicht packt er es ja und kommt soweit. Talentiert ist der junge Chinese auf jeden Fall und bringt auch Abwechslung in den Englisch/Shottischen/Walesischen Einheitsbrei :bigsmile:
 
Ja Pool und Snooker sind schon was feines. Manchmal werfe ich einen kurzen Blick auf die TV übertragungen aber auch nicht mehr.

Warum?

1) Diese Spiele dauern ne verdammt lange Zeit. Soviel hab ich nicht und will erhlich gesagt nicht hergeben

2) Pool spielen kann ich zwar schon nur tue es nicht da ich kein sehr aktiver Mensch bin und recht ökonomisch lebe

3) Ich schau sowieso nur selten TV und wenn nur aus größter langeweile


Ich glaube ich habe meinen Standpunkt hiermit hinreichend dargelegt! ^^
 
Ich oute mich jetzt auch mal als Snooker-Fan.
Schaue fast immer wenns auf EuroSport läuft, alleine schon wegen dem überragenden Kommentator ;)

Selbst habe ich ca 2 Jahre Snooker gespielt, aber dann aus Zeitmangel und weil ich umgezogen bin damit aufgehört.
Um nur ab und zu zu spielen finde ich aber Snooker zu schwer. Da bleibe ich lieber bei einer gelegentlichen Runde Billiard.
 
Momentan ist es ja wohl wieder spannend bis zum geht nicht mehr! Hätte nicht gedacht das Day so stark ist.
Das wird noch richtig spannend! Ich hoffe O'Sullivan packts noch. Würde es aber auch Day gönnen. (aber Ronnie is halt mein Liebling :D ).

@jks_dt:
Jo, der Kommentar ist genial! Nun hat der liebe rolf ja noch einen Co-Kommentator an seine Seite bekommen. Die haben beide ja auch ein Buch über Snooker geschrieben. Ich glaube, mehr Fachwissen geht garnicht mehr!

Na dann auf einen schönen, spannenden, ruhigen Snooker Abend.:)
 
Zurück