SNK Arcade Classics: Volume 1: Video zur Neo Geo-Spielsammlung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SNK Arcade Classics: Volume 1: Video zur Neo Geo-Spielsammlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNK Arcade Classics: Volume 1: Video zur Neo Geo-Spielsammlung
 
U

UrbanVibez

Guest
die module sind teilweise heute noch extrem teuer ... aber hey sie sinds wert .. hätte ich damals das geld gehabt, dann wär das Neo Geo meins gewesen ... den gabs sogar bei unserem Media Markt, allerdings nur auf Anfrage ... heute hätte ich das Geld, aber das hab ich dann doch lieber in ne xbox360 investiert ... aber die Compilation ist ein Hammer ... sind wirklich sehr gute Games oben .. wenn sie in Europa draußen ist, wäre dass doch glatt ein grund, die gute alte PS2 mal wieder aus dem SChrank zu holen =)
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Jaaaa, her damit, da ich ein großer NeoGeo Fan bin. Damal konnte ich als NeoGeoCD Besitzer über die ganzen SuperNintendo Freaks nur müde lächeln, da die Software nicht mal annähernd an die Action des NeoGeo´s rankam. Hoffentlich kommt´s über den großen Teich.
 
Oben Unten