SNK Arcade Classics: Volume 1: Alle 16 Klassiker bekannt

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SNK Arcade Classics: Volume 1: Alle 16 Klassiker bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNK Arcade Classics: Volume 1: Alle 16 Klassiker bekannt
 
E

Etze

Guest
über ein PS3- oder XBox360-Version, die auch in Deutschland erscheint, würde ich mich mehr freuen... obwohl Wii auch noch ok wäre, wenn sie denn hier hin käme....
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Da es eine PS2-Version gibt, kann man schon fast auf ein Wiimake wetten...
Wobei einige der Titel schon auf Virtual Console erschienen sind. Vielleicht schneidet sich SNK damit ins eigene Fleisch. Vielleicht sehen sie aber auch die Möglichkeit mit den gleichen Spielen zweimal Geld zu verdienen.
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Finde die Auswahl der Titel zwar nett, aber es sind tatsächlich nur die ersten Teile hochwertiger Serien (bei denen mir die Nachfolger weit mehr zusagen würden).

Einzig Samurai Shodown wäre hier für mich interessant - mal sehen, ob es diese Sammlung auch irgendwann preiswerter gibt.
 
U

UrbanVibez

Guest
also die compilation würde auf der PS3 und Xbox360 mehr sinn machen .. ne Ps2 version geht auch in ordnung... auf der VC kann man die Titel schon online kaufen... ich hoffe auf eine Xbox360 Umsetzung.. wollte mir immer schon mal einen Neo Geo holen , aber mein Geld hat damals leider nur für einen NGPC gereicht .. dafür hab ich da so ziemlich alle nennenswerten Titel :D
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@UrbanVibez:

Auf der VC kann man "Samurai Shodown" downloaden?

DANN wäre diese Compilation für mich echt gestorben, ein Wii wird eh mal bei mir im Haus landen. :)
 
Oben Unten