Sniper: Ghost Warrior (Reviews & Ersteindrücke)

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Tach Freunde,

Morgen ist ja der offizielle Deutschland-Release von Sniper: Ghost Warrior.
Den Titel find ich recht interessant, bislang konnte ich allerdings noch keine Reviews finden.

Wisst ihr vielleicht was uns erwartet? :)
 
Du wirst ab morgen Tests dazu online finden, da das Embargo morgen fällt...
 
@Swar:
Darf er noch nicht sagen, denn wenn er das Embargo bricht, wird ihm die Hand abgehackt ;)

Pitlobster
 
Aber meistens gibts doch da eh nen Sneak Peak schon paar Tage vorher! ;)
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Swar:

Darf er noch nicht sagen, denn wenn er das Embargo bricht, wird ihm die Hand abgehackt ;)


Pitlobster

Er hat ja noch die andere ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:


@Swar:


Darf er noch nicht sagen, denn wenn er das Embargo bricht, wird ihm die Hand abgehackt ;)



Pitlobster


Er hat ja noch die andere ;)

Ich fänds' cool beide zu behalten... Außerdem weiß ich gaar nix... :) Vllt schaff ichs ja dennoch direkt morgenen einen Test zu diesem City Interactive Titel zu veröffentlichen...
 
also mein Ersteindruck (nach gerade mal 10 min).... kein AAA-Titel aber ganz nett. Denke mal solide 75%
 
Für ein Shooter von City Interactive ist Sniper: Ghost Warrior erstaunlich gut, vorzugsweise in der PC-Version.

http://www.youtube.com/watch?v=Ou-8WF4fZUU

:windows::sun:
 
hat einer das spiel schon im mp gespielt? muss man für die mp erfolge ranked matches spielen oder reichen da normale mitspieler suche spiele?
ich hab nämlich ein paar kills im mp gemacht aber der balken im erfolgs-fortschritt zeigt keine kills an?!
 
Zurück