Sniper: Ghost Warrior: Gameplay-Trailer veröffentlicht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior: Gameplay-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior: Gameplay-Trailer veröffentlicht
 
Hoffentlich wird noch ein bisschen am Gameplay gebastelt, denn kein Sniper würde auf solche Distanz aus der Hocke schießen. Ich würde es auch echt geil finden, wenn man einen Spec dabei hätte, der einem mit Windstärke und -richtung, sowie Distanz versorgt. Zusätzlich hätte ich es auch gerne, wenn nicht alle Missionen aus ankommen und 194 Leute killen bestehen würde, sondern auch mal ein paar Missionen nur auf abwarten ausgelegt sind und man am Ende dann genau einen Schuss macht.
 
@ jayjay1989

Hört sich so an als redest du von Sniper Elite (PS2, XBOX, Wii). Ein wirklich tolles Spiel ! Sniper sind mir von allen Spezialisten die liebsten.

Sniper: GW sieht auch sehr interessant aus, aber man müsste man noch etwas mehr Gameplay sehen.

Schade dass es keine PS3 Version gibt.
 
City Interactive hat sich ja nicht gerade mit Ruhm beckleckert bisher.
Der Trailer sieht jedoch recht hübsch aus.
 
Ach das letzte Spiel von denen, mit der Fremdenlegion war ganz in Ordnung. Da musste man am Anfang Terroristen im Flugzeug bekämpfen. Grafisch war das auch schon gut. Ja so ein Sniper Elite in Neuzeut wäre schon was Feines:D
 
Sieht sogar recht solide aus. Hätte ich persönlich nicht erwartet.
 
Die Shooter von City Interactive werden (technisch) zwangsläufig besser. Das konnte man schon bei den letzten Games (Code of Honor 3, Wolfschanze 2) feststellen. Jetzt müssen die Entwickler nur noch an diversen Details arbeiten. Und an der Spielzeit. Die war bei den Shootern von City Interactive bisher nämlich immer extrem kurz (selten mehr als 2 Stunden).
 
Zurück